Zelda links awakening maskentempel schlüssel. Maskentempel

The Legend of Zelda: Link's Awakening Guide: Adlerschlüssel finden und bekommen

zelda links awakening maskentempel schlüssel

In der Kiste findet ihr 50 Rubine. Im Folgeraum lauft ihr rechts, um ein Herzteil zu entdecken. Mit ihm könnt ihr Abgründe überwinden. Zusätzlich zerdeppert es Tonkrüge, die ihr sonst nur kaputtwerfen konntet. Es bleibt ganz euch überlassen, wie ihr her herauskommen wollt.

Next

Zelda: Link's Awakening (Switch)

zelda links awakening maskentempel schlüssel

Holt ihn euch mit dem mittleren Köder. Besiegt ihn mit einem gut getimten Schwertstreich und das 1. Dann über die Brücke und nach oben. Unsere Seite Zelda: Link's Awakening Switch : Die Fundorte aller 50 Zaubermuscheln ist euch da gern behilflich. Für uns ist eine Community und das Miteinander besonders wichtig. Aber auch dafür werdet ihr belohnt. Zaubermuschel Von hier aus geht ihr nach links zur Felswand, wo ihr einen Höhleneingang seht.

Next

Zelda: Adlerschlüssel finden und fliegende Festung betreten

zelda links awakening maskentempel schlüssel

Platziert im nächsten Raum eine Bombe vor der rissigen Stelle an der Wand und geht durch den Geheimgang zum Zwischenboss des Maskentempels. Außerdem verschießt es eine verheerende Energiewelle bei Schlägen - aber nur so lange ihr volle Herzen besitzt. Zaubermuschel Im Süden des Zauberwalds, kurz nachdem man vom Mövendorf den Wald betritt, versperrt ein Stein mit einem roten Schleim dahinter den Weg zu einer Kiste. Am Ende gelangt ihr zu einer Höhle, in der Wart auf euch wartet. Der Springer springt zwei Felder vor und ein Feld nach oben. Seid ihr dieser Lösung schon länger gefolgt, habt ihr sie vielleicht schon und könnt diesen Einschub ignorieren.

Next

Zelda 4

zelda links awakening maskentempel schlüssel

Besiegt ihn und hebt dann den Felsen rechts in der Ecke auf: Geht die Treppe runter. Warp Dich an den Anfang mit Manbos Mambo und dann mit dem Teleporter zu Smashers Raum. Nach unten und dem Weg folgen. Das Federvieh folgt euch jetzt auf Schritt und Tritt. Springt anschließend rechts runter zum Kristall, schlagt einmal gegen und verlasst den Raum wieder. Besieg am Ende alle Gegner, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Hier könnt ihr euch wichtige Tipps zur Bedienung des Spiels abholen, Außerdem liegt hier ein besonders geheimnisvolles Buch, das ihr erst lesen könnt, wenn ihr eine magische Lupe besitzt Das Mövendorf ist der Ort, den ihr mit Abstand am meisten aufsuchen werdet, da viele Handlungsstationen hier stattfinden.

Next

💣 Maskentempel lösen & Dämonenfratze besiegen #14

zelda links awakening maskentempel schlüssel

Herzteil In dieser Höhle gibt es aber auch ein weiteres Herzteil. Den Muschelbasar entdecken wir schon im nächsten Abschnitt, der Urunga-Steppe. Ihr solltet diesen Teil der Karte im Nordosten bereits auf der Karte aufgedeckt haben, wenn ihr dieser Lösung gefolgt seid. Im folgenden Raum könnt ihr dann die Okarina einsammeln. Der Weg zum Schlüsselloch fällt leichter, wenn ihr links der Eule den Felsen hochhebt und über die Grube nach links springt. Je mehr Dungeons ihr im Laufe des Spiels besucht habt, desto mehr Auswahl habt ihr beim Bau eigener Verliese.

Next

Zelda: Adlerschlüssel finden und fliegende Festung betreten

zelda links awakening maskentempel schlüssel

Der weiße Springer muss von hier geworfen werfen. Aber es gibt noch mehr wichtige Orte auf der Karte. Zur Belohnung erhaltet ihr eine neue Kammer, die ihr in euren Labyrinth-Kreationen einsetzen könnt. Im Mövendorf befinden sich allerdings ein paar wichtige Orte. Habt ihr ihn aber noch nicht, dann könnt ihr euch viel Herumlaufen sparen, wenn ihr grundsätzlich jeden Gegner in einem Raum killt. Die Dämonenfratz sieht noch furchteinflößender aus als im Original auf dem Game Boy. Das erste Pfeil- und-Bogen-Set ist mit einem Preis von 980 Rubinen im Gemischtwarenladen leider unverschämt teuer, aber auch das ist unverzichtbar.

Next

Zelda: Link's Awakening (Switch)

zelda links awakening maskentempel schlüssel

Der Weg durch den Schrein geht so: Zuerst nach unten, dann untere Abzweigung nach rechts. Der Schlüssel befindet sich hinter einem riesigen Abgrund, den Du nicht mit einem großen Sprung überwinden kannst. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen! Zaubermuschel Kehrt nun zum ersten Dungeon zurück, dem Wurmpalast, denn mit den Bomben lässt sich eine Wand in diesem Verlies aufsprengen, was vorher nicht ging. Wieder draußen schaut ihr euch die Eulenstatue genauer an, die vor dem Teufelsadler warnt. Das Cocolint-Schwert - So bekommt ihr die mächtigste Waffe im Spiel Ihr solltet nun mindestens 40 Muscheln haben, falls ihr dieser Lösung gefolgt seid.

Next