Wimmers landwirtschaft. Wimmers Landwirtschaft

Wimmers Landwirtschaft Restaurant, Biorestaurant, Landgasthof in 69168 Wiesloch

wimmers landwirtschaft

Liebe Gäste, aufgrund des Corona-Virus und der damit verbundenen Auflagen unserer Behörden, welche aktuell jegliche Art von Veranstaltungen untersagen und zur Minimierung sozialer Kontakte aufrufen, ist unser Restaurant von Sonntag, dem 15. Liebe Gäste, wir hoffen Sie hatten trotz der Einschränkungen schöne Osterfeiertage. Für diese Auswahl finde ich 17,20 Euro einfach Top. Der Weg ist vor allem im Winter schon unangenehm. Im großen und ganzen war es ein gelungener Abend mit gutem Essen und leckerem Wein.

Next

folgt demnächst

wimmers landwirtschaft

Man wird zum Tisch geführt — natürlich kann auch direkt von den Parkplätzen über Seiteneingänge sich direkt irgendwohin setzen — könnte dann aber ggfs. Fazit: Doch immer wieder gerne mal hin zu Wimmers Landwirtschaft! Hallo Ihr lieben, ich weiß garnicht wo genau ich Anfangen soll. Also gut, ich mir Sportschuhe gekauft, da meine alten schon so alt sind, dass sie zerbröselt sind, Hose gekauft u. Das Personal ist freundlich und das Restaurant schön eingerichtet. Mal zu einer Betriebsfeier im Wimmer.

Next

Wimmers Landwirtschaft

wimmers landwirtschaft

Endlich kann ich mein Anliegen , bitte einen Tisch für 2 Persone, vorbringen. Das umfasst eine sehr breite Palette an Vorspeisen — Fisch- u. Für Suppenfreunde stehen auch verschiedene Kessel bereit, auch gibt es diverse Brot- und Baguette-sorten. Bei den Hauptspeisen reicht das Angebot von den Standards Schnitzel, Hähnchen, Spanferkel, Rind in div Zubereitungen vom Schmorbraten bis zu Geschnetzeltem, ebenso Fisch, Calamares, Bratwürste wie auch diverse Nudelgerichte, Warme Gemüse wie Blumenkohl, Paprika, Ratatouille, Leipziger Allerlei, Pilze etc. Hier finden sich neben diversen kleinportionierten Kuchenangeboten jede Menge frisches Obst, Trauben, Melone und aktuell Mengen von Himbeeren, dazu auch Sahne oder Cremesoßen, Schokopudding. Ein kleines Kontra ist allerdings noch die gefühlte Weltreise auf die man sich begeben muss um vom hintersten Außenpavilion zu den Toiletten zu gelangen.

Next

Wimmer's Landwirtschaft, Wiesloch

wimmers landwirtschaft

Da ist zum einen natürlich das Thema Selbstbedienung am Buffet. Und auf meine höfliche Frage, haben sie mich vergessen, erhalte ich diese Antwort: Sie können sich ja hinten anstellen! Doch gleich danach ist die Straße frei, ebenso ein Parkplatz beim Wimmer. Und dies tut der Atmosphere auch keinen Beinbruch im gegenteil. Deren früher zurückhaltendes, freundliches agieren ist manchmal inzwischen leicht ruppiger geworden. Wimmers Landwirtschaft, das ist nach wie vor ein Schwergewicht in der Wieslocher und regionalen Gastronomie. Dazu eine Auswahl von Beilagen und Gemüse. So was von einem Energiebündel habe ich noch nie erlebt.

Next

Wimmers Landwirtschaft

wimmers landwirtschaft

Das im direkten Service eingesetzte Personal ist reichlich mit der Getränkeversorgung, Abdecken der leeren Teller und Gläser, Auskünften und Abrechnen beschäftigt, sehr freundlich und hilfsbereit — auch wenn ein Großteil der Kräfte sicher aus der regionalen älteren Schülerschaft oder vom Studentenwerk des nahen Heidelbergs zu kommen scheint. Spargel in diversen Zubereitungen ergänzt werden. Am Empfangszelt werden wir freundlich begrüßt und zum großen Zelt an einen freien Tisch geführt — Zelt und Pavillons sind schätzungsweise zu 40% besetzt — die Service-Mannschaft entspannt. Es war ein entspanntes Essen, ohne Hektik, fast genießen — und die jungen Servicekräfte haben —wie immer - ihren Job Gaste zum Platz bringen, Abräumen, Tisch abwischen, Getränke bringen, Nachfragen auch stets mit einem freundlichem Lächeln und zufriedenem Gesicht erledigt. Das Personal ist sehr freundlich, flott und gerade im Empfangsbereich gut geschult.

Next

Wimmers Landwirtschaft Restaurant, Biorestaurant, Landgasthof in 69168 Wiesloch

wimmers landwirtschaft

Ohne Auto kommt man schwer von ausßerhalb hin. Für sein Geld bekommt man auf jeden Fall einiges bei diesem Buffet geboten und man durchaus mehrere Stunden dort verweilen. Allein und mit der Tischnummer versehen, würde man selbst wohl nicht den Platz finden — wir haben Tisch 1041! Je öfter Du die Tänze tanzt umso besser klappt es. Bereits an der Kreuzung Uhlandshöhe versucht die Polizei vergeblich das Chaos der Narren zu regulieren , die. Dann stelle ich mich auf die Seite am Stehpult und warte. Das einzige Problem ist die Lage.

Next

Wimmers Landwirtschaft im Sommer

wimmers landwirtschaft

Als Sättigungsbeilagen findet man Kartoffeln von der Salzkartoffel über Wedges bis Pommes und Kroketten, Reis, Nudeln. Endlich angekommen geht es auf Parkplatzsuche, beim ersten Besuch hat es sich aufgrund der vielen Gäste auch nicht ganz einfach gestaltet. Aber es macht deutlich, dass wir hier mit unserem Trinkwasser in Deutschland tatsächlich ein sehr hochwertiges Produkt haben, mit dem wir nicht asen, sondern das wir schätzen sollten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach spitze. Die Auswahl der Speisen ist groß, ein riesiges Salatbuffet und viele verschiedene Fleisch- und Gemüsesorten, Soßen und frisch Gegrilltes sowie im Anschluss die Desserts lassen eigentlich kaum Wünsche offen.

Next

Wimmer's Landwirtschaft, Wiesloch

wimmers landwirtschaft

Die von unserer vorübergehenden Betriebsunterbr echung betroffenen Reservierungen werden in den kommenden Tagen direkt von uns benachrichtigt. Die Bedienung war freundlich aber je nach Betrieb wirkte sie ein bisschen überfordert. Schade, aber billig und Massenabfertigung das scheint nicht zu funktionieren! Das ist nur ein grober Überblick, der sicher weder vollumfänglich noch abschließend war. Im Sommer gibt es schöne Plätze im Freien, doch trotzdem sollte man immer reservieren. Wir werden wohl kein guter Kunde werden! Götterspeise hab ich diesmal echt vermisst — und was es allerdings in Vorjahren schon an so heißen Sommertagen gab: Eis.

Next