Weisheitszahn op wann wieder normal essen. Fäden ziehen nach Weisheitszahn

Weisheitszahn

weisheitszahn op wann wieder normal essen

Im Ganzen gesehen bin Ich mit meinem Aufenthalt in der Praxis am Nauwieser Viertel, Saarbrücken vollkommen zufrieden was die Kompetenz, Freundlichkeit und Können der Mitarbeiter und Ärzte betrifft. Liegt wahrscheinlich auch am Kiefermuskel? Es tut auch richtig weh, wenn da was nassen oder weißes dran kommt. Also ich meine Spülen im Sinne von mit Druck und normalem, kräftigem Ausspucken, und nicht das Wasser-in-den-Mund-und-den-Kopf-vorsichtig-hin-und-her-bewegen, wenn ihr wisst was ich meine Kannst Du. So verheilt die Wunde und du kannst schnellstmöglich wieder alle Lebensmittel essen, die du gerne isst. Ich lag im Vollnarkose, da ich sonst panische Angst vorm Zahnarzt habe. Bloß zum schlafen könnten die mal was besseres verschreiben hab jetzt in den beiden Nächten zusammen insgesammt nur knapp 3-4 stunden geschlafen.

Next

Wie lange nach der Weisheitszahn Op konntet ihr nicht essen?

weisheitszahn op wann wieder normal essen

Ich bin kein Schisser und habe mit dem Chirugen nur rumgelacht. Langsam stinkt es mich an, ich will Fleisch! Um die Wundheilung zu beschleunigen ist es sinnvoll auf scharfe und sehr feste Speisen zu verzichten. In vielen Fällen bleiben die letzten Zähne in der Zahnreihe unter dem Zahnfleisch verborgen. Ich empfehle dir, dir eine weiche Zahnbürste mit kleinen Borsten zu kaufen und die Zähne ruhig gründlich, aber ohne Druck auszuüben zu putzen. Wichtig zu wissen ist, dass die Zähne, ob vorhanden oder nicht, keinen Einfluss auf die Verwertung und das Kauen der Nahrung haben. Da ich laktose intolerant bin, sind da auch keine Milchprodukte bei, benutze Soja-Produkte.

Next

Wann darf ich wieder Sex haben?

weisheitszahn op wann wieder normal essen

Hallo, mir wurde heute unten ein Weißheitszahn aufwändig heraus operiert. Hey Mir wurden vor 2 Tagen auf der rechten Seite meine Weisheitszähne gezogen und ich muss sagen, beim ziehen habe ich wirklich nichts gespürt hatte dort nur ein druckgefühl. Also ich hab vor 2 Tagen alle 4 rausbekommen die linke Seite ist wesentlich stärker angeschwollen wie die Rechte. Wer sich in der Lage fühlt zu essen und keine Schmerzen hat, kann auch frühzeitig wieder auf normale Nahrung zurückgreifen. Nun meine Frage : wann kann ich ungefähr wieder normal essen, also kauen.

Next

Essen nach einer Weisheitszahn

weisheitszahn op wann wieder normal essen

Auf eine Vollnarkose würde ich wann immer es geht verzichten. Kartoffelbrei mischen die meisten mit Milch an, was natürlich in diesem Zustand nicht so optimal ist. Ich wuensch Dir baldige gute Besserung! Das viele schreiben sie konnten schnell wieder normal Essen ist mir nicht folglich. Wäre nett wenn jemand antwortet danke im vorraus. Nach der Op war ich einfach nur Müde, die Schmerzen kamen bei mir erst einen Tag danach, selbst heut 2 Tage danach ist alles noch dick leicht blau und tut einfach nur weh. Und abends kartoffelbrei… aber lauwarm Essen sonst tut Tschechien weh. Durchaus darf jetzt auch endlich der Hunger gestillt werden.

Next

Nach Weisheitszahn OP Pommes essen?

weisheitszahn op wann wieder normal essen

Will endlich wieder Rauchen und was richtiges Essen. Lustig finde ich aber auch, dass sich nur eine Seite Linke etwas angeschwollen ist und die andere Seite so gut wie gar nicht, zumindest fällt es mir nicht auf. Was das Essen betrifft bin ich ziemlich erbarmungslos. Es ist echt unangenehm mit solchen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten zu sprechen, essen odet gar dem Mund zu öffnen. Hunger habe ich nicht so richtig, mein Arzt ist übrigens gegen Milchprodukte. Er hat mir so ne kleine Saege ins Maul gesteckt und seitdem quietschen tut mein Ohrt derbe weh! In der Apotheke oder auch beim Zahnarzt gibt es kleine Spritzen mit kleinen Aufsätzen, um die Wunde täglich mit antibakterieller Mundspülung zu reinigen. Habe schon probiert zu essen, allerdings hat es an doch noch sehr gepixt und immer kurz gestochen.

Next

Wann kann ich wieder zur Arbeit/muss ich wieder in die Schule?

weisheitszahn op wann wieder normal essen

Vorhin habe ich mir so Mini-Suppennudeln ganz weich gekocht und habe sie einfach unzerkaut runtergeschluckt, weil ich doch sehr hunger hatte. Kriege meinen Mund zwar relativ weit auf, aber habe zu viel Angst davor, dass sich Reste in der Wunde sammeln etc. Des Weiteren ist Alkohol in Zusammenhang mit einem Antibiotikum gefährlich, so dass dieser erst wieder genossen werden sollte, wenn der menschliche Körper die Medikamente vollständig abgebaut hat. Nach einigen Tagen ist das schwerfällige Kauen vorbei, glauben Sie mir. Ich finde es sind die 3 Tage danach in denen es richtig schlimm werden kann. Unter Tabletten habe ich zwar noch leichte Schmerzen, aber es lässt sich einigermaßen aushalten.

Next

Wann darf ich wieder Sex haben?

weisheitszahn op wann wieder normal essen

Am Tag der Op konnte ich gar nichts essen,hatte aber auch keinen Hunger. Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und eine gute Genesung :! Gegessen habe ich Kartoffelpüree, Milchschnitte, ein Würstchen… Also das geht mittlerweile wieder. Vom legen des Zugangs hatte Ich nur den Einstich an der Hand gespürt und sonst nichts. Ich fand die Op recht schlimm da er mir alles einfach reingehauen hatte… Ich glaube keine 14 Jaehrige moechte das erleben. Sehr heiße Getränke würde ich in dieser Zeit nicht empfehlen, da man sich hierdurch schnell verbrennen kann.

Next

Kauen nach der Weisheitszahn OP

weisheitszahn op wann wieder normal essen

Wenn man bei betäubter Lippe versucht zu essen und zu trinken, läuft das Getränk meistens wieder aus dem Mund heraus. Solange du nicht deinen Mund mit frischer Vollmilch ausspülst, sollten Milchprodukte kein Problem sein. Harte Speisen sollten direkt nach der Operation und wenige Tage danach nicht zu sich genommen werden, da sie die Wunde aufkratzen und somit schmerzen können. Aber durch das Antibiotika wird es bestimmt schnell besser. Hab danach fast nur noch Jogurt mit passierten Früchten und eingeweichten Zwieback mit Marmelade gegessen.

Next