Vier hochzeiten und eine traumreise online. 4 Hochzeiten und eine Traumreise: Trennung

4 Hochzeiten und eine Traumreise

vier hochzeiten und eine traumreise online

Das kam bei den drei anderen Bräuten nicht so gut an, weshalb es hier eher mäßige Bewertungen für Vera Baumgart gab. Oktober 2017 wurde standesamtlich Ja gesagt. Was sind die entscheidenden Aspekte, die den Gewinn der Hochzeit-Traumreise schlussendlich entscheiden? Sie kamen nicht wieder, obwohl der Gottesdienst weiterlief. Was eine fröhliche Feier werden sollte, endete in einer Katastrophe, zumindest für den Fortbestand der gerade geschlossenen Ehe. .

Next

Sonsbecker Paar bei Vox

vier hochzeiten und eine traumreise online

Die vier Konkurrentinnen sind bei den Hochzeiten dabei und bewerten sich gegenseitig in verschiedenen Kategorien. Alle Folgen der Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise hier auf Supermediathek. Insgesamt fünf Kategorien spielen dabei eine Rolle: die Location, das Essen, die Stimmung, das Brautkleid und der Gesamteindruck. Unterstützt wird er dabei von dem Off-Sprecher Michael Koslar, der mit seinen launigen Kommentaren die Stimmung auflockert. Im Fall von Vera, Phine, Stephanie und Sabrina geht es nach Mexiko, auf die Halbinsel Yucatan, wo für eine Woche ein 5-Sterne-Hotel direkt am Strand reserviert ist. Als Experte ist Frank Matthée dabei. Die Hochzeits-Doku wird vom bekannten Hochzeitsplaner Froonck Matthée, der bereits in seiner eigenen Fernsehsendung 'Frank - Der Weddingplanner' zu sehen war, begleitet.

Next

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Trennung

vier hochzeiten und eine traumreise online

Als Zuschauer fühlst du dich in die Hochzeitsvorbereitungen mit einbezogen und hast Spaß daran, die verschiedenen Kategorien selbst zu bewerten. Es dauerte nicht lange, bis sie zusammenzogen, ein Haus bauten und eine Familie gründeten. Wie werden die Hochzeitspaare bewertet? An Tag 4 ist nun auch endlich Stefanie an der Reihe: Die 25-jährige Soldatin aus Halle möchte ihren Stephan in Elbe-Parey heiraten. Von Montag bis Donnerstag heiratet je ein Brautpaar, während die anderen Bräute zu den Gästen gehören. Hier können Sie sich alle Folgen ansehen. Vielleicht würden sie ja die Traumreise gewinnen, auf die der Sender das Brautpaar schickt, dessen Hochzeit von den anderen drei Bräuten die beste Bewertung bekommt. Im vergangenen Sommer wurde dann die große Hochzeitsfeier nachgeholt, inklusive kirchlicher Trauung, vor der Kamera, am Dienstag auf Vox ausgestrahlt.

Next

Alle Folgen von 4 Hochzeiten und eine Traumreise

vier hochzeiten und eine traumreise online

Und wo wollen Sie Ihre Flitterwochen am liebsten verbringen? Einzig das jadegrüne Brautkleid kam bei den Mitbewerberinnen weniger gut an. Welche Braut kann ihre Mitstreiterinnen von der Inszenierung ihres großen Tages am allermeisten überzeugen? Die Bewertungspunkte entscheiden, wer am Ende der Staffel die Hochzeit-Traumreise gewinnt und mit seinem frisch angetrauten Ehemann luxuriöse Flitterwochen verbringen kann. Ein Kamerateam begleitet die Braut am Morgen der Trauung zum Friseur, filmt die Eheschließung und anschließend das Fest. Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Im Wettkampf um die schönste Hochzeit scheuen Brautpaare keine Kosten und Mühen.

Next

Vox

vier hochzeiten und eine traumreise online

Heute heiraten Ronny und Anne Klein. Am Freitag kommt heraus, welches Fest die meisten Punkte erzielt und welches Paar die Reise gewonnen hat. Braut Petra brach nicht nur die Veranstaltung ab, sondern beendete wenig später auch die Beziehung. Sie haben eine Folge verpasst oder wollen sich eine Zeremonie nochmal ansehen? Antonius und anschließend die große Feier mit 110 Gästen im Hubertushaus filmen zu lassen. Bereits 2017 gaben sie sich standesamtlich das Ja-Wort, ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter, Marieke zur Welt. Ob die beiden die Traumreise und 1000 Euro Taschengeld gewonnen haben? Vier Bräute, vier Idealvorstellungen von einer perfekten Hochzeit und jede Braut ist überzeugt, dass sie das schönste Fest feiert. Trotzdem war Stephan entschlossen, dass er seine Stefanie heiraten möchte und hat bei seiner Rückkehr aus Afghanistan bei einer Feier mit Familie und Freunden den Antrag gemacht.

Next

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Stefanie und Stephan sind sich ihrer Zukunft ganz sicher

vier hochzeiten und eine traumreise online

Als die Hostien verteilt wurden, nahmen Phine, Stephanie und Sabrina das als Zeichen, dass die Trauung vorüber war und verließen die Kirche. Wir wünschen Petra, dass sie bald den Mann findet, der mit ihr die Hochzeit ihrer Träume feiern möchte. Die Polonaise empfanden die drei Bräute eher als unangenehm und bei den moderneren Liedern hätten sie sich ein ausgiebigeres Tanz-Engagement der Hochzeitsgesellschaft gewünscht. Bekannt wurde er als Hochzeitsplaner von Sängerin Sarah Connor. Ob Hochzeit hin oder her, für die beiden ist das etwas für die Ewigkeit. Am abschließenden Freitag werden auch die Brautkleider bewertet.

Next

Vox

vier hochzeiten und eine traumreise online

Die vier Bräute besuchen sich in der Sendung gegenseitig auf ihren Hochzeiten und bewerten umfassend die Hochzeit ihrer Konkurrentin. Wer von den anderen drei Mitbewerber-Bräuten am besten in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen, Stimmung und Gesamteindruck bewertet wird, gewinnt und darf sich über luxuriöse Flitterwochen freuen. So bleibt es bis zur letzten Folge spannend! Die Punktebewertung von 0 bis 10 lässt viel Spielraum und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, sich von den anderen abzusetzen. Die Frauen wissen nicht, welcher Kerl aussteigt. Kurz darauf kamen sie zusammen und konnten sich eine Zukunft ohne einander nicht mehr vorstellen.

Next