Us-amerikanischer schriftsteller. Scott (Vorname)

Zitate berühmter Personen: Die größte Sammlung von Zitaten, Gedanken und Aphorismen

us-amerikanischer schriftsteller

William Seward Burroughs wurde 1914 in St. Daneben sind mehrere Kurzgeschichten von Salinger erschienen. Williams starb 1983 in New York. James starb 1916 im britischen Chelsea. Natürlich gibt es die Möglichkeit, Zitate von Autoren anzeigen und lesenZitate von legendären Künstlern, Politikern und Philosophen, wie zum Beispiel William Shakespeare, Oscar Wilde, Seneca,Friedrich Nietzsche und anderen.

Next

Zitate berühmter Personen: Die größte Sammlung von Zitaten, Gedanken und Aphorismen

us-amerikanischer schriftsteller

Theodor Däubler 1876—1934 , deutscher Schriftsteller, Epiker, Lyriker, Erzähler, und Kunstkritiker; Alberto Ascoli. Es ist einer der wichtigen Großstadtromane seiner Zeit. Er ging früh von der Schule ab, wurde u. Edith Wharton 1862-1937 Amerikanische Schriftstellerin. Sein begüterter Vater pflegte Freundschaften zu Emerson und Hawthorne. Morrison, die mit bürgerlichem Namen Chloe Anthony Wofford heißt, wurde 1931 in Lorain geboren.

Next

Scott (Vorname)

us-amerikanischer schriftsteller

Im Mittelpunkt steht Amerika, das sich im Übergang von der Aristokratie zur Gesetzlosigkeit befindet. Charles Dickens ist Irvings literarisches Vorbild. Chandler starb 1959 in Kalifornien. Nabokov starb 1977 in Montreux. Lee erwarb an der Monroe County High School in ihrer Heimatstadt den Highschool-Abschluss. Er hat eine jüngere Schwester.

Next

Scott (Vorname)

us-amerikanischer schriftsteller

Früh zog die Familie nach New York, wo er sich Zutritt zur High Society verschaffte. Danach reiste er nach Frankreich und lernte andere Autoren kennen. Letzterer Roman handelt von menschlichen Tragödien. Iossif Alexandrowitsch Brodski wurde 1940 in Leningrad in eine jüdische Familie hineingeboren. Später war Nabokov als Professor für u. In den folgenden Jahren las er wichtige Werke der Weltliteratur.

Next

Vance

us-amerikanischer schriftsteller

Margaret Munnerlyn Mitchell wurde 1900 in Atlanta geboren und studierte in Massachusetts. Burroughs 1914-1997 Amerikanischer Schriftsteller der Beat Generation. Angaben ohne ausreichenden Beleg könnten demnächst entfernt werden. Whitman wurde 1819 in West Hills geboren. Dafür erhielt Peck einen Oscar.

Next

USA: Schriftsteller und Dichter der USA

us-amerikanischer schriftsteller

Der Zimmermannssohn hatte acht Geschwister und arbeitete bereits mit 12 Jahren in einer Druckerei. Lovecraft starb 1937 in Providence. Ab 1944 studierte sie am Huntingdon College in Montgomery Jura, wechselte aber ein Jahr später 1945 an die University of Alabama in Tuscaloosa. Baldwin wurde 1924 in Harlem, New York geboren. Nabokov wurde 1899 in eine Petersburger Aristokratenfamilie hineingeboren. Über seinen 4-jährigen Aufenthalt als Sprachlehrer in Berlin 1929-1933 schrieb er zwei Bücher, u. Arthur Aster Miller wurde 1915 in New York geboren.

Next

Deal

us-amerikanischer schriftsteller

Michail Afanassjewitsch Bulgakow 1891—1940 , sowjetischer Schriftsteller; Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg. Samuel Langhorne Clemens wurde 1835 in Missouri geboren und arbeitete zunächst auf dem Mississippi und als Goldgräber. Brodsky starb 1996 in New York. Louis geboren und studierte später an der Universität von Harvard. Das Buch wurde in rund 40 Sprachen übersetzt und wurde rund 40 Millionen Mal verkauft. Er, einer der erfolgreichsten Autoren des 20. Sie studierte und promovierte an der New Yorker Columbia-Universität.

Next

Scott (Vorname)

us-amerikanischer schriftsteller

Stephen Edwin King wurde 1947 in Portland geboren und studierte an der Universität von Maine. It is just a tool to turn us into what we are supposed to be. But let there be no artificial selection, no survival of the fittest my main force—the force of the spectator, who thinks he knows better than the creator of the ugly and the beautiful, the fair and foul, the evil and good. Er studierte am Los Angeles City College und machte erste Schreibversuche. Er kämpfte als Schwarzer gegen Rassismus und als Schwuler gegen Homofeindlichkeit. Kurz nach der Jahrhundertwende siedelte er nach Europa über und lebte z.

Next