Unfall b253 breidenbach. Breidenbach: Stau, Unfälle, Sperrung & Baustellen

Hessen: Feuer bei Automobilzulieferer in Breidenbach

unfall b253 breidenbach

Die Bundesstraße 253 die die Ortschaften Niederdieten und Oberdieten in Richtung Dillenburg miteinander verbindet, ist an dieser Stelle breit ausgebaut. Beide konnten nach den Untersuchungen das Krankenhaus wieder verlassen. Bei der tödlich verletzten Autofahrerin handelt es sich nach Polizeiangaben um eine 20-jährige Frau aus dem Hinterland. Die Fahrerin kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Im Mercedes befanden sich neben dem mutmaßlichen Fahrer, jener 36-jährige, der nach Gießen geflogen wurde, auch ein 40-jähriger Mann und eine 40-jährige Frau. Auch für Fahrer von Pedelecs hat die Polizei wertvolle Hinweise. Anschließend flog ihn ein Rettungshubschrauber mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Siegener Klinik.

Next

Frau lebensgefährlich verletzt: Schwerer Unfall auf B253

unfall b253 breidenbach

Während der 20-jährige Fahrer im Pkw eingeklemmt wurde und an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag, konnte sein 18-jähriger Beifahrer aus Breidenbach mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden. Dabei prallt es frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Vorher, so heißt es später in der Pressemitteilung, habe eines der beiden Fahrzeuge den Sattelzug überholt, der in Richtung Oberdieten fuhr und von einem 43-jährigen Litauer gesteuert wurde. Deshalb sehen wir ein Like unter unserem Artikel ausschließlich als Anerkennung für diese Menschen und als Respekt vor ihrer wertvollen Arbeit. Sie waren körperlich unversehrt, waren aber direkt hinter einem der Autos gefahren und hatten den schweren Unfall mit angesehen. Hinweise bitte an die Polizeistation Stadtallendorf, Tel. Hierbei handelt es sich um einen 40 Jahre alten Mann, eine gleichaltrige Frau sowie einen zweijährigen Jungen und ein zwölfjähriges Mädchen.

Next

Trotz Krise: Frank GmbH hat Stamm

unfall b253 breidenbach

Die traurige Bilanz: fünf Schwerverletzte und eine Tote. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Tel. Gegen 16:30Uhr konnten beide Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Der Unfallablauf sei bisher völlig unklar, da teilweise unterschiedliche Schilderungen zum Ablauf vorliegen, berichtete das Polizeipräsidium Mittelhessen in Marburg. Neben dem 59 Jahre alten Fahrer erlitt auch der 48 Jahre alte Fahrer des Multivans leichte Verletzungen. Dabei krachte der Fahrer gegen eine Leitplanke und hinterließ einen Schaden von 500 Euro.

Next

▷ POL

unfall b253 breidenbach

Aber wenn nun alle von zu Hause aus arbeiten oder stundenlang Online-Serien gucken - bricht dann nicht vielleicht irgendwann das Netz zusammen? Aus den beiden Fahrzeugen wurden 40 Liter Kraftstoff entwendet. An dem nachfolgenden Geschehen gegen 6. Betriebsbesichtigung: von links Die Gesco-Vorstände Robert Spartmann und Hans-Gert Mayrose sowie Axel Hunke und Hammer-Geschäftsführer Andreas Mosler mit Vertretern der Branche. Am Transporter entstand ein erheblicher Frontschaden, am Multivan ein massiver Schaden auf der Beifahrerseite und am Traktor ein Schaden am Tank und dem Einstieg zur Fahrerkabine. Die Bundesstrasse bleibt bis voraussichtlich 23. Hier entstand an dem Pkw ein Sachschaden in Höhe von 200,- Euro.

Next

Stau B253: Unfälle, Sperrung & Baustellen

unfall b253 breidenbach

In der Folge kam es auf der linken Überholspur in diesem Bereich zweispurig in Fahrtrichtung Oberdieten zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Polo und dem Daimler Benz. . Die Bundesstraße 253 war bis kurz nach elf für die Ermittlungen sowie für Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Marburg wurde ein Gutachter zur Klärung und Rekonstruktion des Unfallgeschehens hinzugezogen. NgkoJpJyjY img {cursor: pointer;} media screen and max-width: 969px { smvicq {display: none;visibility: hidden;}} smvicq img:first-child:not :last-child {display: none;} smvicq img {cursor: pointer;} media screen and max-width: 969px {. Die alarmierten Ordnungshüter trafen gegen 5 Uhr auf die mutmaßlichen Einbrecher. Nach Stunden der Arbeit war die Bundesstraße wieder für den Verkehr freigegeben.

Next

MR: Unfall mit 2,7 Promille; LKW kommt von B253 ab; Unfallflucht u.a.

unfall b253 breidenbach

Verkehrsunfall Am Freitag, den 01. Aus dem Schuppen entwendeten sie eine Husqvarna-Motorsense. Die beiden in Willingen lebenden 49- und 47-jährigen Insassen des zweiten Mercedes zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Polizeibeamten vor Ort müssen sich um die Identifizierung der verstorbenen Frau kümmern — und ihrer Familie mitteilen, dass die Tochter nicht wieder nach Hause kommt. NgkoJpJyjY {position: absolute;right: 0;} media screen and max-width: 1439px {. Hier entwendeten sie insgesamt 10 komplette Räder im Gesamtwert von 3.

Next