Unangenehme intime fragen. Die ultimative Liste an „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen: 750+ Fragen inkl. „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen per Nachricht

100 perverse Fragen :D

unangenehme intime fragen

Die Frau wird in den meisten Fällen nicht wissen, was sie auf so eine Frage antworten soll. Nun solltet ihr das Spiel auf die smarte Art spielen. Was hast du an der Schule nie gemocht? Was hat dich in der Grundschule oder Schule motiviert um im Unterricht aufzupassen und zu lernen? Warum ist deine letzte Beziehung in die Brüche gegangen? Über welches Thema könntest du eine 30-minütige halten, ohne jede Vorbereitung? Diese Fragen sind allerdings nicht nur was für Jungen und Mädchen! In welchem Zeitalter der Vergangenheit würdest du gerne leben? Es ist nur lediglich so, dass ich nicht auf Männer stehe und deswegen diese Meinung zu Frauen vertrete. Seid ihr im Bett lieber dominant oder mögt ihr es, wenn auch die Frau mal dominiert? Was ist die erste Erinnerung, die du hast? Was war die kälteste Situation, die du jemals erlebt hast? Wovor hast du mehr Angst: Spinnen oder Knecht Ruprecht? Gibst du dein Geld lieber für materielle Dinge oder für Erlebnisse aus? Was ist der lustigste Witz, den du kennst? Kannst du dir vorstellen, irgendwann eine eigene Familie und Kinder zu haben — oder sogar welche zu adoptieren? Wenn du dir aussuchen könntest, was für ein Tier du im nächsten Leben wärst, welches würdest du wählen? Warum hat der Shop von der Tankstelle ein Türschloss, wenn er 365 Tage im Jahr rund um die Uhr geöffnet hat? In jeder Phase passieren verschiedene Dinge mit deinem Körper. Und nicht vergessen: Wer eine besonders provokante Frage oder eklige Aufgabe gestellt hat, wird womöglich in der nächsten Runde die Rache der Mitspieler erfahren. Was magst du an der Stadt, in der du lebst, am meisten? Und vielleicht noch besser: Du hast Ihn persönlich vor dir.

Next

EXTREM INTIME FRAGEN [Penthouse Edition]

unangenehme intime fragen

A: 67: Hast du schon mal abgetrieben? Was bedeutet persönlicher Erfolg für dich? Findest du es sexy, wenn Frauen den ersten Schritt machen? Hiermit kannst Du die Frau beim Date in gute Stimmung versetzen. Welche Sache fällt dir an anderen Menschen als erstes auf? A: 53: Hattest du schon mal Sex mit einem Familienmitglied? Selbst ein paar Antworten liefern: Es geht nicht nur darum, dass die Frau etwas von sich erzählt — sie will schließlich auch etwas über ihr Gegenüber erfahren. Das Spiel wurde ursprünglich zu Weihnachten gespielt. Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum? Sind die Teilnehmer erst mal entspannt, wird das Spiel dir unvergessliche Momente bescheren. Was machst du, wenn dir langweilig ist? Wenn du die andere Person besser kennenlernen willst, dann geh über zur nächsten Phase. Welche Art von Musik kannst du überhaupt nicht leiden? Auch wenn sie sich in ein unangenehmes Thema hineinsteigert — zum Beispiel die schlechten Beziehungen mit ihren Ex-Partnern — solltest Du das Gesprächsthema wechseln. Fährst du per Anhalter oder auf dem Kreuzfahrtschiff in den Urlaub? Dies eignet sich besonders gut, um seinen Schwarm in einer lockeren Atmosphäre etwas näher kennenzulernen, aber auch um pikante Fragen zu stellen, die man sich sonst vielleicht gar nicht trauen würde.

Next

Schmutzige Fragen an Jungs und Männer die ihn anmachen

unangenehme intime fragen

A: 34: Hast schon mal jemanden geküsst mit Zunge? Welches Buch in der Schule hast du gehasst? Was ist das romantischste Erlebnis, an das du dich zurückerinnerst? Jedoch darf man nicht einen Mitspieler bei Pflicht zum Beantworten einer Frage zwingen. Beantworte die eine oder andere Frage deshalb auch selbst, wenn sie Dir keine eigenen Fragen stellt. Wer war die verrückteste Person, der du begegnet bist? Weitere Fragen an Jungs Auf unseren Unterseiten findest Du noch weitere lustige, normale aber auch peinliche Fragen an Jungs. Geht weit, aber nicht zu weit, sonst sprengt ihr die ganze Party. Hast du schonmal verbotene Substanzen genommen? Hast oder hattest du mal Haustiere? Aber mach dich darauf gefasst, dass er es dir heimzahlen wird. Was bedeutet es, wenn ihr uns Freunden und Familie vorstellt? Kannst du das beste Konzert oder Festival beschreiben, das du erlebt hast? Es gibt Dinge, die wir über unseren Partner gar nicht unbedingt wissen wollen, doch immer wieder Neues über den Liebsten zu erfahren macht auch Spaß.

Next

Die ultimative Liste an „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen: 750+ Fragen inkl. „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen per Nachricht

unangenehme intime fragen

Hast du schonmal etwas richtig Peinliches erlebt, dass du ganz rot geworden bist? Was war das Verrückteste, was du in letzter Zeit gemacht hast? Ist die Aufgabe erfüllt, kann jetzt derjenige Spieler sich Fragen und Aufgaben ausdenken, die er dem nächsten Spieler stellen will. Redet ihr mit Freunden über uns? Macht euch also bereit, füllt eure Becher und los geht's! A: 25: Freust du dich, wenn die Beziehung von Feinden zerbricht? Wäre es okay für dich, wenn dein Partner mit Frauen befreundet ist und auch mit diesen regelmäßig etwas unternimmt? Was macht eine Frau für euch sexy und was macht richtig guten Sex mit dieser aus? In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen? Wir sind stolz auf die Einhaltung strikter journalistischer Standards und Ethik und behalten die redaktionelle Unabhängigkeit von unserer Geschäftstätigkeit bei. Welche Fernsehserien schaust du im Moment? Anmerkung: Dabei Hand hinhalten und somit zum Daumencatchen auffordern! Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Mögt ihr laute Frauen oder doch eher stille Mäuschen? Gibt es ein Video, dass dich immer zum Lachen bringt, egal wie oft du es guckst? Kann ich mich absolut nicht dran erinnern. Was ist der wertvollste Gegenstand, die du jemals draußen auf der Straße gefunden hast? Wie würdest du versuchen, mich zu überzeugen? Warst du schonmal unsterblich verliebt in einen Mann? Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen? Es gibt so vieles, das du über deine Freunde mit guten Fragen und Pflichten herausfinden kannst. Erkläre, was passiert ist und wie du dich dabei gefühlt hast.

Next

Wahrheit oder Pflicht

unangenehme intime fragen

A: 43: Hattest du schon mal einen Orgasmus? Unsere Empfehlungen und Vergleiche werden nicht physisch geprüft. Hast du eine heimliche Fantasie, die du irgendwann einmal ausleben willst? So jetzt habe ich genug geredet. Die zweite Pflichtaufgabe muss vom Spieler erfüllt werden. Wann hast du Fahrradfahren gelernt? Von harmlosen Fragen bis hin zu persönlichen und intimen Fragen und richtig gemeinen Pflichtaufgaben kann alles dabei sein. Die Unterhaltung kann zu den besten Flirts in einer Beziehung gehören, und es ist schön, weil man damit in der Öffentlichkeit davonkommen kann, ohne dass es andere wissen! Was versuchst du vor anderen Menschen zu verbergen? A: 68: Hast du schon mal jemanden entjungfert? Fragen über uns selbst und unsere Umwelt. Wenn dein Leben verfilmt würde, welchen Namen würdest du diesem Film geben? A: 58: Wo hast du am liebsten Sex? Mit welchem Schauspieler oder welcher anderen berühmten Person würdest du gerne mal schlafen? Bring die anderen zum Lachen, ohne deinen Freund auf die Palme zu bringen.

Next

Jetzt mal Tacheles: 33 schmutzige Sex

unangenehme intime fragen

Über welches Geschenk hast du dich in deinem Leben am meisten gefreut? Welche fremde Stadt hat dich zuletzt begeistert und warum? Meine Erfahrung zeigt aber leider, dass man mit diesem Werkzeug trotzdem viel falsch machen kann. A: 35: Wie viele verschiedene Leute? Nutzt Sie nicht als Racheaktion oder aus purer Lust jemanden bloßzustellen. Und was sind deine Lieblingstiere? Hat man dir in deiner Schule bei deiner zukünftigen Berufswahl geholfen? Anmerkung: Und sage ihr, dass Du es völlig okay findest, um ihr gegenüber nicht eifersüchtig zu wirken! Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben? Oder windet sie sich heraus oder reagiert sogar aggressiv? Täuscht ihr manchmal auch Orgasmen vor? Denkt scharf darüber nach, wie ihr euren Freund am leichtesten zum Reden bringt. Wurdest du schonmal beim Sex beobachtet oder sogar erwischt? Willst du mir beim Training helfen? Aber da gibt es ja noch mehr zu entdecken. Würdest du deine schönste Erinnerung hergeben, damit du deine schlimmste auslöschen kannst? Was ist die schönste Erinnerung an deine Familie? Was ist dir wichtiger, ehrlich zu sein oder nett zu sein? Wenn du einen Tag lang eine Frau sein könntest: Welche drei Dinge würdest du tun? Welche 3 Dinge sind dir aktuell am wichtigsten im Leben? Gibt es Menschen, die dich nicht mögen und wenn ja, weshalb? Wenn du die Gelegenheit hast, jemandem eine Frage zu stellen, gehe mit dem gleichen Geschick vor und frag nach einem pikanten Detail. Nicht zu brav im Gespräch sein: Viele Männer schlucken die Antwort, die sie von der Frau bekommen, ohne das Gesagte zu hinterfragen. Kein Wunder, dass dann von der Dame nur einsilbige Antworten kommen und sie Dir nach dem Treffen einen Korb verpasst! Oder hattet ihr einfach einen guten Abend, an dem ihr Anekdoten und kleine Geheimnisse miteinander geteilt habt? Warte 10 Minuten lang bis du es aufklärst.

Next

Die ultimative Liste an „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen: 750+ Fragen inkl. „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen per Nachricht

unangenehme intime fragen

Wie Sprichst du deinen Schwarm am Besten an? Ganz egal ob ihr bereits zusammen im Bett wart oder gerade erst anfangt die ersten Schritte in diese Richtung zu unternehmen! Findest du Sex im Auto gut oder blöd und unbequem? Was bringt euch zum Weinen und schämt ihr euch eurer Tränen? Auch hier kann man sicherlich noch den ein oder anderen über 18-Jährigen schocken und rot werden lassen. Ich habe sie tatsächlich gelesen oder zumindest die Lektüreschlüssel :-D 14. Lieber im Club feiern gehen oder Netflix zu Hause auf der Couch? Hattest du schonmal ein komplett anderes Styling z. Ja, das habe ich geführt und besitze es immer noch. Du erfährst etwas über die Hobbys, Interessen, Lebensziele und Wertvorstellungen der Frau, um sie besser kennenzulernen.

Next

75 peinliche Fragen an Jungen und Mädchen: Das sind die besten!

unangenehme intime fragen

Stell dir vor, du und ein äußerst hässlicher Mann, ihr wärt die letzten Menschen auf dem Planeten nach einem Atomkrieg. Der Sinn dieser Spielvariante ist, deine Freunde ein wenig bloßzustellen und sie dumme Dinge machen lassen. Wahrheit oder Pflicht ist ein Klassiker unter den. In welches Smartphone- oder Computerspiel hast du am meisten Zeit investiert? Hattest du schonmal Stress mit der Polizei? Hast du als Kind Dinge gerne Dinge gesammelt? Wie wär's, wenn du mich fesselst? A: 27: Hast du schon mal einen Porno gesehen? A: 70: Für Frauen: Komms du klitoral oder vaginal? Warum nicht also versuchen über diesen Weg perverse Fragen unter die Mitmenschen zu bringen? Manche Fragen sind lustig, andere bringen euch näher zusammen und wieder andere sind einfach langweilig… Damit du für alle Situationen passende Fragen im Köcher hast, präsentiere ich dir hier meine endlos lange Interessante Fragen — Liste. Was war das gefährlichste Erlebnis deines Lebens? Dafür musst du Shorts oder deine Unterhose tragen. Welche weitere Sprache würdest du gerne sprechen und warum gerade diese? Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber noch nicht getraut hast, es zu tun? Ich erinnere mich an eine Szene, bei der abgetrennte Köpfe auf Kuchen gefunden wurden. Was würdest du tun, wenn du noch einen Monat zu leben hättest.

Next