Über den wolken text akkorde. Songtext von Reinhard Mey

REINHARD MEY: Ueber Den Wolken Guitar chords

über den wolken text akkorde

Chorus G D Amann ist alle still, ich geh', R Degen duchdringt meine Jack Ge. Am In den Pfuetzen schwimmt Benzin, D G schillernd wie ein Regenbogen. M Ameine Augen haben schon j Denen winz'gen Punkt verlor Gen, n Amur von fern klingt monoton d Das Summen der Motore Gn. U Amnd der nasse Asphalt bebt, w Die ein Schleier staubt der Rege Gn b Amis sie abhebt und sie schwebt d Der Sonne entgeg Gen. A Ü - Asus2 ber A den Bm Wolken - E muß die Freiheit wohl A grenzen - Asus4 los sein.

Next

REINHARD MEY

über den wolken text akkorde

Ich seh' ihr noch lange nach, seh'sie die Wolken erklimmen, bis die Lichter nach und nach ganz im Regengrau verschwimmen. D G Ich waer' gerne mitgeflogen. . Meine Augen haben schon jenen winz'gen Punkt verloren, nur von fern klingt monoton das Summen der Motoren. I Amn den Pfuetzen schwimmt Benzin, s Dchillernd wie ein Regenboge Gn.

Next

Songtext Über den Wolken von Reinhard Mey

über den wolken text akkorde

I Amrgendjemand kocht Kaffee i Dn der Luftaufsichtsbarac Gke. Am G Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein F E G Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man blieben darunter verborgen Und dann Am G F Würde was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein nichtig E G und klein Am G F E Ich seh' ihr noch lange nach seh' sie die Wolken erklimmen Am G F Esus Bis die Lichter nach und nach ganz im Regengrau verschwimmen F Esus F Esus Meine Augen haben schon jenen winz'gen Punkt verloren Dm Am F G Nur von fern' klingt monoton das Summen der Motoren Chorus Am G F E Dann ist alles still, ich geh' Regen durchdringt meine Jacke Am G F Esus Irgendjemand kocht Kaffee in der Luftaufsichtsbaracke F E F Esus In den Pfützen schwimmt Benzin schillernd wie ein Regenbogen Dm Am F G Wolken spiegeln sich darin ich wär' gern mitgeflogen Chorus 2x. W Amolken spiegeln sich darin. Jeztz ist alles still, ich geh. Am Irgendjemand kocht Kaffee D G in der Luftaufsichtsbaracke.

Next

Ueber Den Wolken tab with lyrics by Mey Reinhard for guitar @ Guitaretab

über den wolken text akkorde

Am Bis die Lichter nach und nach, D G ganz im Regengrau verschwimmen. Remark: Chords can be played either in fingerpicking style or in a strumed way. Viel Spaß beim Lernen und Spielen von Reinhard Mey - Über Den Wolken! Es stammt aus dem Jahre 1974 und wurde erstmals auf der B-Seite der Single Mann aus Alemannia veröffentlicht. In den Pfützen schwimmt Benzin, schillernd wie ein Regenbogen, Wolken spiegeln sich darin, ich wär' gerne mitgeflogen. Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei, bis hier hör ich die Motoren.

Next

Songtext Über den Wolken von Reinhard Mey

über den wolken text akkorde

Am Wolken spiegeln sich darin. No capo Verse G W Amind Nord-Ost Startbahn null-drei, b Dis hier hoer' ich die Motor Gen. Alle Ängste alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen, und dann, würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein. A Alle ängste, alle Bm Sorgen, Bsus2 sagt Bm man, E A Asus2 - A - Asus4 - Blieben darunter ver - borgen und dann D A Asus2 - A Würde, was uns groß und wichtig erscheint, E A Asus2 - A Plötzlich nichtig und klein. Chorus G Am Dann ist alle still, ich geh', D G Regen duchdringt meine Jacke. B Amis die Lichter nach und nach, g Danz im Regengrau verschwim Gmen. A minorAm Und der nasse Asphalt bebt, D MajorD G MajorG wie ein Schleier staubt der Regen A minorAm bis sie abhebt und sie schwebt D MajorD G MajorG der Sonne entgegen.

Next

Gitarre Lernen

über den wolken text akkorde

Am Meine Augen haben schon D G jenen winz'gen Punkt verloren, Am nur von fern klingt monoton D G das Summen der Motoren. Und der nasse Asphalt bebt, wie ein Schleier staubt der Regen, bis sie abhebt und sie schwebt der Sonne entgegen. Chorus: G MajorG C majorC Ueber den Wolken D MajorD G MajorG muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. A Emlle Aengste, alle Sor Amgen, sagt man, b Dlieben darunter verbor Ggen, und dann w Cuerde alles, was uns gross und wich Gtig erscheint, p Dloetzlich nichtig und kl Gein. Chorus U Geber den Wol Cken m Duss die Freiheit wohl grenz Genlos sein. G MajorG A minorAm Wie ein Pfeil zeiht sie vorbei, D MajorD G MajorG und es droehnt in meinen Ohren.

Next