Rubinrot köln. 11 Bars und Kneipen in Ehrenfeld, die du kennen solltest

11 Bars und Kneipen in Ehrenfeld, die du kennen solltest

rubinrot köln

Vor-,Haupt- und Nachspeisen wurden im Buffet angeboten. Ist es beispielsweise sooo schwer Gwendolyn am Anfang des Films in einem Nebensatz sagen zu lassen, dass sie Spoiler: Geister sehen kann? Wer in Ehrenfeld richtig edle Drinks in chicem Ambiente trinken wollte, der hat den richtigen Ort dafür lange Zeit vergeblich gesucht. Cocktails schlürfen auf Paletten-Möbeln könnt ihr in der Stapel. Das Resistance ist der Underdog unter den Ehrenfelder Bars. Melden Sie sich gerne bei uns und wir bereiten Ihnen ein individuelles Angebot für jede Veranstaltung vor. Gerade auch im Mittelteil wo sie im Hydepark angegriffen wurden und wieder in der Gegenwart gelandet sind - nicht eine Minute habe ich Gwendolyn ihre Gefühle abgekauft und genauso verhielt es sich mit Gideon. Aber selbst an Tagen, an denen kein Konzert auf dem Plan steht und die Kneipe auch mal wie leergefegt sein kann, ist ein Absacker oder eine Runde Kicker im Sonic immer eine gute Idee.

Next

Rubinrot Cocktail Bar (Cologne)

rubinrot köln

Das Leben ist wie ein Zoo — da treffen bunte Vögel auf löwenstarke Typen, zarte Schmetterlinge und blasierte Affen. Wenn draußen die Sonne scheint, dann macht ihr es euch mit euren Drinks am besten in einem Liegestuhl auf der chilligen Terrasse gemütlich. Rubinrot ein Film von Felix Fuchssteiner mit Maria Ehrich, Jannis Niewöhner. Oft hat man auch das Gefühl nur einen auswendig gelernten Dialog um die Ohren gehauen zu bekommen, dem jegliche darstellerische 'Tiefe' fehlt. Wer von den Drinks so angetan ist, dass er Lust bekommt, selbst zum Shaker zu greifen, der kann im Rubinrot übrigens auch Cocktailkurse belegen.

Next

Rubinrot Cocktail Bar (Cologne)

rubinrot köln

Und auch drinnen sind die Wände mit Bildern von Menschen zugekleistert, die gegen den Strom schwimmen. Sehr schade, bedenkt man, dass die Filmhandlung nur von diesen beiden Charakteren getragen wird. Hier sind 11 Bars und Kneipen in Ehrenfeld, die du kennen solltest: Wenn schon draußen die Blumen nicht blühen — in den Hängenden Gärten von Ehrenfeld sind sie immer rosenrot. In Ehrenfeld gibt es nämlich auch jede Menge Bars und Kneipen, in denen man sich die Zeit bei dem ein oder anderem leckeren Drink oder Cocktail ganz hervorragend vertreiben kann — sei es nun am Wochenende oder doch nur auf einen Feierabend-Absacker unter der Woche. Stattdessen wird eine absolut unsinnige und sicher für die Produktion zeitaufwendige Szene eingebaut in der sie - oh Wunder - feststellt, dass sie den Spoiler: Schulgeist sehen und sogar mit ihm kommunizieren kann. Authentisch sind in dieser Verfilmung wirklich nur die Kulissen, welche sehr detailgetreu und überzeugend wirken und die Darstellung von Madame Rossini, der französischen Schneiderin. Dazu wird deftige Kost serviert — beispielsweise Bratkartoffeln mit Altbiersauce, Biergulasch mit Semmelknödel oder Bierkräuterhaxe.

Next

Rubinrot

rubinrot köln

Alle Infos zum Film Rubinrot 2013 : Gwen ist das schwarze Schaf der Familie. Rubinrot: Fantasyfilm 2013 von Hans W. Im Innenhof der angesagten Ehrenfelder Bar findet ihr mit viel Liebe hergerichtete Sitzecken, in denen ihr es euch mit einem Kölsch gemütlich machen könnt. . Rubinrot Köln 0,5 katastrophal Veröffentlicht am 01. In Ehrenfeld trifft man diese mal mehr und mal weniger schrägen Arten ebenfalls im Zoo — um genau zu sein in der Zoo Schänke.

Next

Rubinrot

rubinrot köln

Dazu gibt es rockige Musik, Mühlen-Kölsch vom Fass und eine lange Liste mit Kurzen, die man am besten einmal durchprobiert. Ein außergewöhnlicher Ort also, an dem es nicht nur was für's Auge, sondern auch für trockene Kehlen gibt — richtig leckere Cocktails nämlich, Gin Tonic in allen Variationen oder auch einfach nur ein Bier. Dennoch bin ich mehr als nur enttäuscht von diesem Film! Für wirkliche Fans der 'Liebe geht durch alle Zeiten' - Reihe empfiehlt es sich auch weiterhin bei den Büchern zu bleiben und darauf zu hoffen, dass nicht auch noch die Bände zwei und drei dieser unglaublich schlechten Produktion zum Opfer fallen. Denn dann darf man sich endlich mal so fühlen wie der Laden aussieht: ein bisschen runtergekommen, aber irgendwie doch verdammt cool. Dann wurde der erste Trailer zum Kinostart von Rubinrot veröffentlicht, der nicht einmal schlecht aussah - abgesehen davon, dass weder Gwendolyn noch Gideon auch nur annähernd meiner Vorstellung der Figuren entsprachen. So kann man hier zum Beispiel das Helios trinken oder ein Ehrenfelder Alt bestellen. Aber keine Sorge: Die Bar Zwei kann auch low key - einen Gin Tonic oder ein Kölsch bekommt ihr hier ebenfalls.

Next

Pizza Cologne

rubinrot köln

Mit einem freundlichem Team haben wir das Buffet erfolgreich aufgebaut und die Kunden zufrieden gestellt. Das Lokal an der Venloer Straße 416 hat nämlich selbst wochentags bis 4. In dieser Rolle hat sie sich bislang ganz wohl gefühlt. Bei schlechtem Wetter sucht ihr euch einfach an der stylishen Bar ein Plätzchen oder tanzt bei heißen Beats durch die Nacht. Nicht ein Stückchen des Flairs der Bücher taucht im Film auf und so hoffe ich, das es irgend wann mal eine vernünftige Verfilmung geben wird und ja keine Fortsetzung dieses minderwertigen Machwerkes in D-Movie Qualität.

Next

Rubinrot

rubinrot köln

Wohin nur mit dem Bierdurst, wenn unter der Woche alle anderen Läden in Ehrenfeld längst dicht gemacht haben? Ehrenfeld hat sich vom ehemaligen Arbeiterviertel zum In-Stadtteil und Party-Veedel gemausert. Eine der spannensten Szenen am Ende des ersten Bandes wurde einfach an den Anfang des Films gestell, obwohl der Zuschauer meiner Meinung nach einfach ein wenig damit überfordert ist zu verstehen, weshalb jetzt plötzlich Spoiler: Lucy und Paul auftauchen und weshalb Gideon so reagiert etc. Denn eigentlich ist dieser Laden, der etwas versteckt in der Geisselstraße liegt, definitiv einen Besuch wert - vor allem für diejenigen, die urige, kleine, aber kultige Kneipen lieben. Die Bar an der Venloer Straße ist seit Jahren fester Bestandteil des Veedels und nicht nur wegen der Drinks beliebt. Ein regelmäßig wiederkehrendes Event ist das sonntägliche Tatort-Rudelgucken. Tatsächlich verbirgt sich hinter dem Gemäuer jedoch eine Cocktailbar, die in Ehrenfeld längst zur Institution geworden ist.

Next

11 Bars und Kneipen in Ehrenfeld, die du kennen solltest

rubinrot köln

Seit mehr als einem Jahrzehnt werden hier in urig-gemütlicher Atmosphäre leckere Cocktails zu fairen Preisen serviert. Zudem gibt es im Sommer auch das ein oder andere Live-Event. Wer gerne mal einen Kurzen kippt, dem empfehlen wir neben dem Mexikaner ein Eichhörnchen — ein Haselnusschnaps für alle, die es süß mögen. Dem Filmskript darzustellen, doch Großteils merkte man ihnen die Überforderung mit den Rollen an. Das Geld was hier hineingeflossen ist, hätte man durchaus auch darin investieren können, die Filmhandlung enger an die wirklich gelungene Buchvorlage anzulehnen! Neben guter Musik, entspanntem Ambiente und nettem Personal punktet der Laden damit, dass er seine Wände jeden Monat einem neuen Künstler zur Verfügung stellt, um die eigenen Arbeiten zu zeigen. Die Musik kommt mal von den Plattentellern, und mal von den Bands, die hier von Punk-, Alternative-, Garage- oder Hardrock bis hin zu Metal und Balkan-Mucke so ziemlich alles spielen dürfen. Alles in allem ist dies ein Film, der sich in erster Linie an diejenigen zu richten scheint, die das Buch bisher nicht gelesen haben und eine mittelmäßige Kinounterhaltung suchen.

Next