Portugiesische restaurants köln. A Caravela

Restaurant in Köln › A Caravela Portugiesisches Restaurant

portugiesische restaurants köln

Die Tapas-Platte ist hier der Renner, aber auch andere Gerichte alá Cataplana, Bitoque, Frango Piri Piri werden frisch und authentisch serviert. C Nach dem Einkauf jeweils den Kassenbon anheften. Thomas Banneyer Portugiesische Spezialitäten direkt am Barbarossaplatz: Seit mehr als 20 Jahren bietet das A Caravela traditionelle Fleisch- und Fischgerichte mit den passenden Weinen dazu an. Gerne hätten wir ein paar portugiesische Lebensmittel eingekauft. Bestellung per Telefon, Bezahlung bar bei Lieferung oder per Kreditkarte oder Banküberweisung. Wir bitten nach wie vor um Ihr Verständnis.

Next

#köllehältzesamme

portugiesische restaurants köln

Telefonische Vorbestellung wird empfohlen, um Warteschlange zu vermeiden. Im Geschäft gibt es auch Außergewöhnliches wie Madeira Bananen oder Lapas Napfschnecken und eine riesige Auswahl an Weinen. Wer mal anders kochen möchte oder die Heimat mal wieder schmecken. Wer es eher auf Garnelen abgesehen hat, kommt am besten mittwochs, denn dann stehen die Meeresfrüchte im Fokus. Glück und Urlaubsgefühle auf einem Teller! Bei den regelmäßigen Fado-Abenden im Alfama gibt es zum Essen auch noch den typischsten portugiesischen Gesang — hierfür müsst ihr euch allerdings anmelden. Dafür werden 3 Euro berechnet, ab einem Bestellwert von 7,50 Euro ist die Lieferung sogar kostenlos.

Next

VINHOTECA CENTRO

portugiesische restaurants köln

Der einzigste Nachteil ist das es da es import wahre ist relativ teuer ist mehr Portugiesisches essen und Getränke, soweit das Auge reicht! Auch Tapas kann man im Alfama wunderbar essen, wobei sich der Dienstag dazu besonders anbietet, denn dann heißt es: Fünf Tapas essen, nur vier zahlen. Der Supermarkt direkt nebenan lässt auch keine. Hinzu kommt der zunehmende Fokus auf Abfallvermeidung, indem wir bewusst auf die Verwendung von Plastiktüten und Strohhalmen verzichten. Der Salat war zwar genießbar, aber nicht frisch. Auch im Café verwenden wir für unsere Kuchen, Gebäck, Torten und Speisen eigene und regional übergreifende Rezepturen. Übrigens: Hier bekommt ihr nicht nur Kölsch, sondern auch leckeren Kaffee und Pasteis de Nata.

Next

11 Orte in Köln, an denen du dich ein bisschen fühlst wie in Portugal

portugiesische restaurants köln

Dazu kommt noch das es sehr kompetentes Personal gibt und man sich gut beraten lassen kann. Die Rösterei setzt überwiegend auf hell geröstete Bohnen, wodurch sich feinere Aromen entfalten können. Habe ich noch in keinem anderen Geschäft erlebt. Genießen Sie in angenehmer Atmosphäre täglich für Sie frisch zubereitete Speisen aus Portugal. Diese gepaart mit einem köstlichen Kaffee - fehlt nur noch das rauschende Meer. Wichtig ist dabei die Angabe eurer Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Anschrift, denn die Bücher werden euch kostenlos auf Rechnung geliefert. Bestellte Bücher werden kostenfrei per Post oder per Fahrrad nach Hause geliefert.

Next

Portugiesische Restaurant in Köln

portugiesische restaurants köln

Neben Tapas gibt es auch andere portugiesische Gerichte. Wer einmal in Portugal war, hat den einzigartigen Geschmack der gegrillten Sardinen, der Pasteis de Bacalhau oder der Pasteis de Nata sofort im Sinn, wenn man davon spricht. Freitags und samstags 8 bis 22 Uhr. Was ist also dran, an der portugiesischen Legende? Aber auch beim Essen fühlt man sich nach Portugal zurückversetzt. Einkaufen in Portugal ist in Deutschland, im Herzen Rommerskirchens möglich. Beim Lieferservice zahlt ihr per Vorkasse, bei Abholung ist nur Barzahlung möglich.

Next

Portugiesische Restaurant in Köln

portugiesische restaurants köln

Bei uns finden Sie gaumenschmeichelnde Industrieweine, aber auch zahlreiche charaktervolle Rot- und Weißweine. Das Ambiente ist so wie in einer Kantine. Kein Wunder also, dass der Espresso aus hauseigener Bohnenröstung — wahlweise fruchtig oder kräftig — so manch einen auf Wolke 7 befördert. Und für alle Frühstücks-Liebhaber stehen bis 14 Uhr leckere Frühstücksmenüs zur Auswahl. Die zauberhafte Keramik von Onomao kennen die meisten Kölner wahrscheinlich schon verschiedenen Design-Märkten. Dann hätten wir uns anders entschieden.

Next

DIE 10 BESTEN Restaurants in Köln 2020 (mit Bildern)

portugiesische restaurants köln

Mit Liefer- und Take-Away-Services versuchen Gastronomen und Einzelhändler, die kommenden Wochen wirtschaftlich zu überstehen. Dort finden sich gleich mehrere portugiesische Lokale und Bäckereien. Eine Reservierung von kleinen oder größeren Gruppen ist nur telefonisch möglich. Ob nun geometrische oder florale Muster, bunt oder einfarbig, Keramik oder Terrakotta — hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kein Problem: Im Southern Tiles an der Leyendecker Straße in Ehrenfeld gibt es jede Menge bunte und meist handgemachte Fliesen von Herstellern aus Portugal, Spanien, Frankreich und Marokko.

Next