Playstation 4 primäre deaktivieren. Kann sie nicht als primäre PS4 aktivieren?

Ps3 Account von allen Systemen Deaktivieren am Pc

playstation 4 primäre deaktivieren

Also beide Benutzer sind auf einem System aktiviert. Nee, gehe mal über die Homepage und guck mal, was da als aktiviert steht. Das liegt warscheinlich daran das du schon einmall eine Konsole als primiär aktivierst hast, Versuche mal hiermit: Gehen Sie auf die Internetseite und melden sich dort mit Ihren Daten an. Dazu musst Du dich unter der Sony-Webseite unter der folgenden Internetadresse anmelden. Diese Maßnahme kann allerdings nur alle sechs Monate durchgeführt werden und sollte nur im Notfall angewendet werden. Wenn bei der Abmeldung einer temporären Aktivierung oder der manuellen Deaktivierung eines PlayStation-Systems Probleme auftreten, kannst du alle PlayStation-Geräte übers Internet deaktivieren.

Next

Ps3 Account von allen Systemen Deaktivieren am Pc

playstation 4 primäre deaktivieren

Der eine oder andere Besitzer der Konsole aus dem Hause Sony wird sich diese oder eine ähnliche Frage im Laufe der Zeit vielleicht einmal stellen. Andernfalls kann schnell das Aktivierungslimit erreicht werden. Teilweise ist es aber auch notwendig die eigene Konsole als primäres System zu deaktivieren, wenn die erste Konsole kaputt ist und man beispielsweise die PlayStation 4 gewechselt hat. Wenn du da nicht auf der Seite deaktivieren kannst Support anrufen Wen man es auf der seite Deaktiviren will, steht nur eine Anleitung. Wie man auf der unten verlinkten Hilfe-Seite von playstation.

Next

primäre ps4 deaktivieren

playstation 4 primäre deaktivieren

Dort zeigt es nur eine Ps4 Als aktivirt an! Da kannst du auch deaktivieren. Und wen ich Lizenzen widerherstellen drücke Passiert auch nichts! Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Wo kann ich meine PlayStation 4 als primär System deaktivieren und ist das auch ohne Konsole möglich? Danach solltest Du mit dem Account auch eine andere PlayStation 4 als primär aktivieren können. . Einen wichtigen Hinweis dazu gibt es noch, diese Methode funktioniert nur alle sechs Monate einmal.

Next

So aktivierst du ein PlayStation

playstation 4 primäre deaktivieren

Du bist der einzige Benutzer, der deine PlayStation Store-Inhalte herunterladen und starten kann. Dazu findet man eine recht ausführliche und gute Anleitung unter der folgenden Internetadresse auf der offiziellen PlayStation-Webseite. Deshalb sollte man diese Methode nur dann nutzen, wenn man sie wirklich braucht und es nicht anders geht. Es soll auch wohl Fälle geben, wo man keinen Zugriff mehr auf die Konsole hat und dann stellt sich die Frage, wie kann ich das primäre System ohne Konsole für meinen Account deaktivieren und ist das überhaupt möglich? Dort ist auch noch einmal alles bebildert und ausführlich zu finden und nachzulesen. Wollen nun einmal die playstation Plus kaufen: können wir beide in den Accounts online zocken oder muss sich jeder ein Plus kaufen oder soll sich einer als primäre ps4 deaktivieren? Und auf jeden Fall solltest du dein Pw ändern.

Next

PS4 Primär deaktivieren ohne PS4: Online über Internet

playstation 4 primäre deaktivieren

Diese Funktion können Sie einmal alle 6 Monate benutzen. Denk daran, dich nach einer temporären Aktivierung immer von deinem Konto abzumelden, um die temporäre Aktivierung zu beenden. Website ©2020 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Die Gründe können ganz unterschiedlich sein, zum Beispiel wenn man die Konsole verkauft und vergessen hat die Einstellung zu ändern, man die Konsole zur Reparatur und Wartung an Sony schickt oder aber auch wenn die Konsole gestohlen wurde. Gibt es eine Lösung, wenn man seine PlayStation 4 nicht als primäres System aktivieren kann und wenn ja, wie sieht diese Lösung aus? Dies ist den Informationen der Webseite zufolge aber nur alle 6 Monate einmal möglich.

Next

PS4 primär aktivieren geht nicht: System kann nicht als primäre PS4 aktiviert werden

playstation 4 primäre deaktivieren

Alternativ könnte man sich auch den Weg über den Support gehen, wenn man sein Problem bzw. Wenn es nicht möglich ist, ein PlayStation-System manuell über das System selbst zu deaktivieren, kannst du dennoch alle Geräte, die mit deinen Konten verbunden sind, über die deaktivieren und dich davon abmelden. Wenn du keinen Zugang auf das System hast, das mit PlayStation Video verbunden ist, wende dich bitte an uns. Mehr dazu erfährst du in der Anleitung unten. Kann ich vieleicht einen neuen Account erstellen und die downloads danach übertragen? Beachte bitte, dass PlayStation Video nicht über das Internet deaktiviert werden kann, sondern nur über das System selbst. Meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Benutzer als primäre ps4 auf einer playstation aktiviert.

Next