Neueste handys 2020. Neue Handys 2020: Smartphone

Outdoor

neueste handys 2020

Viele Apps laufen auch nur auf neueren Modellen oder mit aktuellem Betriebssystem. Einen festen Termin für das Xperia 1. Nicht nur der Prozessor und der Arbeitsspeicher können mit hervorragender Leistung überzeugen, auch die Quad-Kamera trumpft mit seinen brillanten Fotos auf. In Sachen Hardware liefert Motorola solide Kost. Dazu gesellt sich der leistungsfähige Exynos-990-Prozessor und ein Akku mit 4. Auch in der Einstiegsklasse gibt es große Veränderungen.

Next

Beste Smartphones 2020: Handy

neueste handys 2020

Samsung und Huawei stehen wieder einmal im Fokus. Die neuen Sony Xperia Smartphones 2019 erhalten neue Namen. Nicht zuletzt haben aber eigentlich das auf der Gegenseite genutzte Gerät und die Netzqualität dermaßen hohen Einfluss, dass gesicherte Aussagen fast unmöglich sind. Dazu wird es spannend werden, wie sich Kameras und Bildschirmtechnik weiterentwickeln. Die Königsdisziplin stellt dabei der Vergleichstest dar: Vergleiche zwischen 20 oder gar mehr Smartphones sind keine Seltenheit. Ist 2020 das große Jahr für faltbare Smartphones? Erwartet wird ein noch größeres Display als bei den Vorgängern. Zwar kann man auf Richtwerte wie eine Auflösung von mindestens 12 Megapixel, Autofokus und optischen Bildstabilisator achten, richtig aussagekräftig sind solche Eckdaten aber nicht.

Next

Neue Smartphones 2020: Auf diese Top

neueste handys 2020

Handy-Neuheiten-Gerüchteküche: Samsung Galaxy S8 im April und Apple iPhone 8 diesen Herbst? Das alles bekommt man zu einem Spitzenpreis. Entsprechend überbieten sie sich gegenseitig mit immer längeren und genaueren Analysen, deren Detailverliebtheit teilweise nur noch sehr eingeschränkten Nutzen für den geneigten Käufer hat. Im Bereich unter 300 Euro finden Sie aber empfehlenswerte Alternativen von Xiaomi oder Motorola. Seit dem Erscheinen des ersten Smartphones auf dem Markt gibt es Jahr für Jahr Neuerungen, die die Benutzung des Handys angenehmer gestalten. Das Innenleben des Handys wird bei der Benutzung unter Wasser nicht beeinträchtigt und man kann sogar Fotos schießen. Wie immer hält sich Apple aber nach wie vor mit offiziellen Statements zurück. Die Fotoqualität ist hervorragend: Bei gutem Licht schießt das P30 Pro ein scharfes, detailreiches Bild mit natürlichen Farben.

Next

Smartphones mit Barometer

neueste handys 2020

Normalerweise passen ja alle Hersteller die Software für ihre Geräte entsprechend an, sodass sich die Bedienung eben je nach Marke und Handy unterscheidet. In den einzelnen Testberichten bekommen Sie Infos zu Design und Haptik der Geräte. Welche Smartphones sind die aktuellen Testsieger? Außerdem gräbt Nokia einen Klassiker aus und richtet sich mit gleich drei weiteren Neu-Erscheinungen an Kunden mit eher geringem Budget. Typischerweise erschienen die Modelle der Galaxy-S-Serie zuletzt in zwei Varianten: Als reguläres Modell und in einer größeren Plus-Variante. Übrigens: Das neue »edge« soll Samsung Galaxy S8 Plus heißen. Exklusiv in Japan dürfte das Xperia 8. Damit ist das Handy trotz seines großen Bildschirms kompakt und kann sich auch mit den weiteren Features durchsetzen.

Next

Neue Handys & Co.: Smartphone

neueste handys 2020

Gleiches gilt für das größere Huawei Mate 40. Müssen also ohne Google Play und entsprechende Dienste auskommen. Zudem sind sie deutlich stromsparender unterwegs, was bei sogenannten Always-On-Funktionen wie der Einblendung der Uhrzeit und von Benachrichtigungen wesentlich ist. Fotos bei hellen Lichtbedingungen werden super, auch Dämmerlicht ist kein Problem. Insider rechnen fest damit, dass Samsung im kommenden Jahr ein Galaxy Fold 2 auf den Markt bringen wird — das dann auch preisgünstiger werden soll. Optisch hat sich gegenüber dem Vorgänger zwar nicht viel geändert, dafür überzeugen die inneren Werte vollends: Die Performance setzt wieder neue Maßstäbe und endlich ist die Akkulaufzeit so gut, dass Nutzer locker einen Tag damit auskommen. Bleibt wohl nur, auf Angebote zu spekulieren.

Next

5G Smartphones in der Übersicht: 5G Hardware in 2020

neueste handys 2020

Wer es weniger auffällig mag, hat bis zu acht Farben zur Auswahl, die voraussichtlich jedoch nicht alle in Deutschland erhältlich sein werden. Der Nachtmodus, der sich von allein aktiviert, macht einen guten Job, kann aber nicht ganz mit dem Huawei P30 Pro mithalten. Auf die ihr hierzulande jedoch verzichten müsst. Wesentlich spannender: Samsung setzt auf ein Trio und ergänzt das Samsung Galaxy S10e. Sie liegen manchmal recht nah an der Realität und in anderen Fällen komplett daneben. Wir rechnen fest damit, dass Xiaomi das neue Xiaomi Mi 10 zum Mobile World Congress im Februar präsentieren wird.

Next