Mona der vampir. Steam Community :: Mona der kleine Vampir

Mona der Vampir Staffel 1 Stream deutsch

mona der vampir

Der alte Steuermann Mona, Lilly und Charly besuchen Monas Dad an dessen Arbeitsplatz im Rathaus und lernen Rudy kennen, der schon seit Ewigkeiten im Rathaus arbeitet und alle möglichen Aufgaben erfüllt. Der durchgedrehte Donnergott Der Rattenfänger 55. Geister an die Macht Angela richtet ein großes Kostümfest aus, zu dem sie seltsamerweise auch Mona, Lilly und Charly eingeladen hat. Von freitags bis sonntags gibt die Sendung einen Einblick in das Leben der Schüler. Als eine geschnitzte Thor-Figur herunterfällt, will er sie zurückstellen. Darüber hinaus ist mir die gesamte Musik positiv im Gedächtnis geblieben, weil sie wirklich eingängig war und gut zur Gesamtstimmung der Sendung gepasst hat. Der Geisterzug Mona entdeckt einen Geisterzug, der über stillgelegte Gleise rast.

Next

Mona der VampirSTREAM: Folgen 12

mona der vampir

In der Tat, die Flöhe werden groß wie Menschen. Die Rache der Medusa Der wütende Wettergott. Die Handlung fokussiert sich auf die Abtei Redwall, die regelmäßig von Banden angegriffen und überfallen wird. Und dieser Geist hat noch eine Rechnung mit Monas Familie offen. Die Mikrowellen-Zeitmaschine Das verfluchte 17. Zwei alte Hexen Das Rätsel um Agatha Misty 33. Der menschliche Riesenkäfer Die lebenden Schaufensterpuppen 6.

Next

Мона Вампир (TV Series 1999

mona der vampir

Neander In Monas Klasse gibt es einen neuen Mitschüler, Karl. Natalie, die die Katzenfrau genannt wird und sich bisher um die herrenlosen Kätzchen gekümmert hat, bittet den Bürgermeister um Unterstützung. Außerdem wird er zusehends fetter. Was er nicht ahnte, ist, dass man mit Hilfe seines tollen Herdes in die Zukunft blicken kann. Mir hat auch der Humor in dieser Serie gut gefallen, da es teilweise wirklich viel Ironie und Sarkasmus gab.

Next

Mona der Vampir

mona der vampir

Er kann plötzlich ausgesprochen aggressiv sein. Für Mona und ihre Freunde ist die alte Flasche ein echter Hauptgewinn. Flohzirkus des Grauens Der verschwundene Schatten 19. Mona beginnt die Ermittlungen und muss bald feststellen: die Fäden laufen alle an einem Punkt zusammen und zwar bei Mrs. Ende letzten Jahres habe ich die Buchvorlage gelesen und geliebt! Mona und Co machen sich auf den Weg in das matschige Moor, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Next

Mona the Vampire

mona der vampir

Aber aus Angst davor, von Direktor Shawbly zum Nachsitzen verdonnert zu werden, weil er ein Ausstellungsstück angefasst hat, lässt er sie in seiner Hosentasche verschwinden. Besonders Tino mochte ich wegen seiner witzigen Bemerkungen. Blumenshine sich entnervt in einen längeren Urlaub verabschiedet. Als sie durch sein Kellerfenster linst, entdeckt sie ihre Stadt im Miniaturformat. Als die Historische Gesellschaft plant, den Zug, der damals überfallen wurde, wieder fahren zu lassen, weiß Mona sofort, dass sich Caboose Malloy diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wird.

Next

Mona der VampirSTREAM

mona der vampir

Zwei alte Hexen In der alten Olden Villa, die jahrelang leer gestanden hatte, sind neue Bewohner eingezogen. Fänger längst als Menschenfresser entlarvt. Und richtig, in der nächsten Gewitternacht erwacht das Gemüse zum Leben, läuft jammernd und stammelnd in der Stadt Amok. Trotzdem ist sie mir bis heute im Gedächtnis geblieben, da sie überhaupt nicht wie andere Kindersendungen war. They believe they are raising a highly intelligent, imaginative child, one who gets in her fair share of trouble but is loyal to her friends and always able to find a way out of a jam. Das Spuckschloss ist eine Enttäuschung, weil die Laserstrahler, die man ihnen an der Kasse ausgehändigt hat, nicht funktionieren und sie deshalb keine Monster besiegen können.

Next