Mit dir steht die zeit still. Max Herre

Olexesh

mit dir steht die zeit still

Eigentlich hatte ich es doch sowieso gar nicht wissen wollen, wieso hatte ich denn bloß gefragt? Auch ich brauch' dich: Es ist erstaunlich, wie sehr du mir vertraut bist Komm her, komm her, Komm näher, komm näher. Mit Dir steht die Zeit still, du verwöhnst mich, bist zu viel für mich, spür' wie Du meinen Willen brichst, Ist es nur mehr als ein Spiel, leg die Karten auf den Tisch, meinst du, ich bleib' kühl, wenn du bei mir bist. Die Ausrede, ich hätte es nicht gewusst, zählte nicht. Ich stützte mich mit meinen Händen auf dem Waschbecken ab und betrachtete das Häufchen Elend, das mir mit einem leichenblassen Gesicht und glanzlosen Augen entgegenstarrte. Den ich will mich nicht verbrennen, keine Ahnung, was du Liebe nennst.

Next

Mit dir steht die Zeit still :: Kapitel 8 :: von Lovisa :: Sport > Fußball > Männerfußball

mit dir steht die zeit still

Uuh, ehrlich, ich begehr' dich. Arne wird die Tür zur Nationalmannschaft aber weiterhin offen stehen. Du fliegst jetzt zu deiner Freundin und klärst deine Beziehung, also hör auf an fremde Frauen zu denken! Das war nötig geworden aufgrund seiner nicht mehr ausreichenden Leistungen und gewissen Problemen im privaten Bereich, die ich natürlich hier nicht näher erläutern werde, bitte haben Sie dafür Verständnis. Will nix tun, was ich später mal bereuh'n wird, brauch' ich ein bißchen mehr als Freundschaft Deine Küsse machen süchtig, oh, Rücksicht, ich weiß, du bist. Du siehst schön aus im Schlaf, ich komm wieder, wenn ich darf, will dich nicht wecken schreib Dir Zettel, bevor ich weggeh'. Und außerdem ist das eh viel zu kitschig. So saß sie nun da, ihre Augen weit aufgerissen, mit vereinzelten Tränen gefüllt, ihr Blick erwartungsvoll, hoffnungsvoll.

Next

Mit Dir

mit dir steht die zeit still

Danach war mir ja nun mal überhaupt nicht zumute. Mit dir bleibt die Welt steh'n. Endlich verstand ich die Stimme. Joy: Ich will nichts tun, was ich später mal bereu'n werd', doch heute Nacht brauch' ich bißchen mehr als Freundschaft. Denk nicht, ich sei unverwundbar. Vor lauter Wut auf mich selber schlug ich einmal mit dem Kopf gegen die Wand des Flugzeugs und erntete dafür einen erschrockenen Blick meines Sitznachbarn. Eigentlich hatte ich ihnen diese Richtung verboten, denn das Einzige, was dort vorzufinden war, war eine Sackgasse.

Next

Max Herre

mit dir steht die zeit still

Und dass sie sich das gar nicht verzeihen könne. Dass ich sie dazu erst verletzen musste, tat mir jetzt schon weh, denn das wollte ich nicht. Ich weiß, es ist spät, weiß nicht, was ich mach', denn ich will deine Leidenschaft, und nicht nur für eine Nacht. Lea: Dabei war ich mir gar nicht sicher ob es Arne auf Nutella-Gläsern überhaupt gibt, vielleicht sollte ich das mal nachprüfen ; Aber die Vorstellung fand ich auch zu süß, deswegen musste ich das einfach schreiben. Doch meine Freude hielt auch nicht allzu lange an, denn ich besann mich auf die Worte, die Löw zuvor gesprochen hatte. Meinst du, ich bleib' kühl, wenn du bei mir bist? Ich war froh, dass sie nun Bescheid wussten, auch wenn sie erst geschockt gewesen waren.

Next

Songtext: Max Herre ft. Joy Denalane

mit dir steht die zeit still

Da war er wieder, der Schmerz in seinen Augen. Er war doch wohl nicht… für immer? Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was sie mit Arne gemacht hatten. So wild ich mich auch wehrte, ein Wort tauchte immer wieder in meinem Kopf auf. Es ist mehr als nur ein Spiel; ich lieb' deinen Stil, dein Sexappeal, komm relax mit mir. Ich würde ihr doch nur wehtun… also, warum gestehen? Wenn auch nur für kurze Zeit, aber ich hatte es geschafft. Max:Mit dir steht die Zeit still; du bist was ich will, spürst du, was ich fühl', denn was ich fühl' ist real.

Next

Mit Dir Testo Max Herre ft. Joy Denalane

mit dir steht die zeit still

Juli war mal wieder allgegenwärtig. Max:mit dir steht die Zeit still; du bist was ich will, spürst du, was ich fühl', denn was ich fühl' ist real, es ist mehr als nur ein Spiel; ich lieb' deinen Stil, dein Sexappeal, komm relax mit mir. Joy: Mit dir steht die Zeit still; du verwirrst mich, bist zuviel für mich, spür' wie du mein Willen brichst. Ist es Einsamkeit, die aus deinen Augen spricht? Nicht, dass ich nicht damit gerechnet hatte, aber mussten die immer so aufdringlich sein? Krampfhaft krallte ich meine Finger in das Sofakissen und wartete, dass der Löw endlich sagte, was Sache war. Meine Kehle war trocken und ich konnte mich kaum beherrschen, nicht los zu schreien vor Schmerz. Doch jetzt brauchte ich die Ruhe. Baby yeah, meinst du nicht, daß wir zu weit geh'n? Im Wohnzimmer schaltete ich den Fernseher an und rief den Videotext auf.

Next

Mit Dir Testo Max Herre ft. Joy Denalane

mit dir steht die zeit still

Einen Blick auf meine schlafende Freundin werfend, verließ ich das Schlafzimmer. Ich hatte Linns körperliche Annäherungen vorhin abgeblockt und mich mit meiner Erschöpfung herausgeredet. Ich öffnete die Tür und sah sie verlegen an. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich den Fernseher an. Starr richtete ich meinen Blick auf den Fernseher. Mein Herz wurde schwer, als mir in den Sinn kam, dass auch sie es ganz und gar nicht einfach hatte.

Next

MIT DIR Lyrics

mit dir steht die zeit still

Das Spiel musste jetzt ungefähr vorbei sein. Es gab Millionen von Männern, die das konnten. Ich weiß es ist schon spät, Soll ich lieber gehen? Wie hatte ich damals Nina verflucht, als sie mit Nico ins Bett gegangen war. Und wenn schon, dein Leben ist kein Kitschroman. Direkt hatte sie mir erzählt, dass sie eingesehen hatte, warum ich schlecht spielte. Nun gut, jetzt ließ es sich wohl nicht mehr vermeiden, dass ich ihnen die Wahrheit sagte.

Next