Maschine tim bendzko lyrics. Songtext von Tim Bendzko

Keine Maschine

maschine tim bendzko lyrics

Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Wenn Worte meine Sprache wären ich Hät dir schon gesagt Wie gern ich an deiner Seite wär Denn du bist Alles, Alles was ich hab Ich kann verstehen, dass es dir nicht leicht fällt Du kannst nicht hinter die Mauer sehen Aber ich begreife nicht dass es dich so kalt lässt Dir kann der Himmel auf Erden entgehen Der Himmel auf Erden Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Du bist die Erinnerung an Leichtigkeit Die ich noch nicht gefunden hab Der erste Sonnenstrahl Nach langem Regen Die die mich zurück holt Wenn ich mich verloren hab Und wenn alles leise ist dann ist deine Stimme daaa Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Keine Worte Ich weiß es dir zu sagen wär nicht schwer Wenn worte meine sprache wären Dir'n lied zu schreiben wäre nicht schwer Wenn worte meine sprache wären I would like to marry with you? I´m not a crazy fan, just i feel it, the feeling inside of me when i hear you and when i read your comments on facebook and the social networks, i breathe happiness. Noch 148 Mails checken Wer weiß was mir dann noch passiert Denn es passiert so viel Muss nur noch kurz die Welt retten Und gleich danach bin ich wieder bei dir. Get the embed code Tim Bendzko - Wenn Worte Meine Sprache Waren Album Lyrics1. Anyway - this is a song that was requested a while back. I'm extra worried now that not only could I thank you all for 2,500 subscribers, but if it keeps going like this until 3,000. Irgendwie bin ich spät dran, Fang schon mal mit dem Essen an.

Next

Songtext von Tim Bendzko

maschine tim bendzko lyrics

Ich bin ein aus und Blut Und ich will leben, bis zum Atemzug Ich bin ein mit all Fehlern Meiner Wut und der Euphorie Bin Maschine, ich leb' von Luft und Fantasie Es gibt noch so viel außergewöhnliches zu erleben Die Welt mir offen, ich steh' wie daneben Ich in aus Unausgesprochenen Regeln Trete auf der Stelle Aber muss mich frei bewegen Ich bin doch Maschine! I forget all the bad things with you. Normally I get between 50-100 subscribers a month lately, but since this video was uploaded 2 days short of a month somehow 250 of you have subscribed to me! Ich muss jetzt echt die Welt retten, Danach flieg' ich zu dir. Du fragst wieso weshalb warum, Ich sag' wer sowas fragt ist dumm Denn du scheinst wohl nicht zu wissen was ich tu 'Ne ganz besondere Mission Lass mich dich mit Details verschonen Genug gesagt genug Information. . Noch 148713 Mails checken Wer weiß was mir dann noch passiert Denn es passiert so viel. Einfach so weiter machen Ist keine Option Ich muss hier ausbrechen Wenn du das hier liest Bin ich schon auf und davon Ich will mein Leben selbst gestalten Muss es wenigstens probier'n Ich brauche die Kontrolle zurück Kann nicht mehr nur funktionier'n Ich bin doch keine Maschine Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut Und ich will leben Bis zum letzten Atemzug Ich bin ein Mensch Mit all meinen Fehlern Meiner Wut und der Euphorie Keine Maschine Ich leb' von Luft und Fantasie Es gibt noch so viel Außergewöhnliches zu erleben Die ganze Welt steht mir offen Ich steh' wie angewurzelt daneben Ich lieg in Ketten Aus unausgesprochenen Regeln Trete auf der Stelle Aber muss mich frei bewegen Ich bin doch keine Maschine Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut Und ich will leben Bis zum letzten Atemzug Ich bin ein Mensch Mit all meinen Fehlern Meiner Wut und der Euphorie Keine Maschine Ich leb' von Luft und Fantasie Von Luft und Fantasie Bis ich die Schwerkraft besieg' Werd' ich dich kapitulier'n Werd' ich dich kapitulier'n Ich bin doch ke.

Next

Keine Maschine

maschine tim bendzko lyrics

Ich bin ein aus und Blut Und ich will leben, bis zum Atemzug Ich bin ein mit all Fehlern Meiner Wut und der Euphorie Bin Maschine, ich leb' von Luft und Fantasie Von Luft und Fantasie Bis ich die besieg' Werd' ich kapitulieren Werd' ich kapitulieren Ich bin doch Maschine! Name Year Popularity 2011 2016 2016 2011 2013 2013 2011 2013 2013 2013 2011 2013 2011 2013 2013 2011 2011 2013 2019 2013 2019 2011 2011 2013 2013 2019 2011 2013 2013 2019 2016 2019 2013 2013 2019 2013 2013 2019 2013 2011 2013 2015 2019 2019 2019 2019 2011 2019 2013 2019 2011 2019 2019 2019 2013 2019 2013 2013 2013 2013. Maybe one day, i can know you. Ich wär' so gern dabei gewesen Doch ich hab' viel zu viel zu tun Lass uns später weiter reden Da draußen brauchen sie mich jetzt Die Situation wird unterschätzt Und vielleicht hängt unser Leben davon ab Ich weiß es ist dir ernst Du kannst mich hier gerad' nicht entbehren Nur keine Angst ich bleib' nicht all zu lange fern. I hope you guys like it just as much :D I won't be able to work on new videos for a while but remember that you can request songs and I will get to them as soon as possible! Noch 148 Mails checken Wer weiß was mir dann noch passiert Denn es passiert so viel Muss nur noch kurz die Welt retten Danach flieg' ich zu dir. Einfach so Ist Option Ich muss hier ausbrechen, wenn du das hier liest, bin ich auf und davon Ich will mein selbst gestalten, muss es probieren Ich die zurück, kann mehr nur funktionieren Ich bin doch Maschine! That's bonkers haha :D Thank you to each and everyone of my new subscribers and as usual those who have continued to stick with me! I love the lyrics to this one so I really enjoyed working on it! Die Zeit läuft mir davon zu warten Wäre eine Schande für die ganze Weltbevölkerung. Muss nur noch kurz die Welt retten Und gleich danach bin ich wieder bei dir. Ich bin ein aus und Blut Und ich will leben, bis zum Atemzug Ich bin ein mit all Fehlern Meiner Wut und der Euphorie Bin Maschine, ich leb' von Luft und Fantasie Ich bin doch Maschine, ich leb' von Luft und Fantasie.

Next

Tim Bendzko:Keine Maschine Lyrics

maschine tim bendzko lyrics

. . . . . .

Next

TIM BENDZKO

maschine tim bendzko lyrics

. . . . . .

Next

TIM BENDZKO

maschine tim bendzko lyrics

. . . . . . .

Next