Iserv igs kreyenbrueck. Gymnasium Brake gewinnt ohne Punktverlust

Gymnasium Brake gewinnt ohne Punktverlust

iserv igs kreyenbrueck

Braker Winter-Cup mit sechs Fußballmannschaften aus der Region war ein voller Erfolg. Auch Fünftklässler hielten gegen die älteren Schüler Siebt- bis Zehntklässler aber relativ gut mit und konnten sogar einen 2:1-Erfolg gegen die Eschhofschule verbuchen. . Eine voll besetzte Tribüne, prima Stimmung, Dynamik, spannende Spiele und viele Tore: Der 2. Und das Team des Braker Gymnasiums war eine Klasse für sich: Mit fünf Siegen und einem Torverhältnis von 19:1 erspielte sich die Mannschaft den Wanderpokal.

Next

IGS

iserv igs kreyenbrueck

. . . . . . .

Next

IGS

iserv igs kreyenbrueck

. . . . . .

Next

Gymnasium Brake gewinnt ohne Punktverlust

iserv igs kreyenbrueck

. . . . .

Next

Gymnasium Brake gewinnt ohne Punktverlust

iserv igs kreyenbrueck

. . . . .

Next

IGS

iserv igs kreyenbrueck

. . . . .

Next