Gehäkelte decke. Anleitung für eine gehäkelte Jahreswetterdecke

Decke häkeln // Kuscheldecke + Wohndecke

gehäkelte decke

Ich habe es nur von der Hand gewaschen und zum Trocknen ausgelegt und ich hatte kein Problem. Der Kordelrand kann einfarbig gestaltet werden, wirkt aber noch etwas dekorativer, wenn er in zwei Farben gearbeitet wird. Spitze und Häkelapplikationen aus verschiedenen Garnen werden zu filigranem Schmuck gewirkt, Schals nehmen mit feinen Mustern eine neue Wirkung an und Tischdecken werden neu erfunden. Wagt euch an ein Häkelprojekt und greift zu einer Häkelanleitung: Hier könnt ihr mit uns. Üblicherweise wird jeden Tag eine Reihe gehäkelt. Runde: In den Magic Ring 8 halbe Stäbchen arbeiten.

Next

Häkeln

gehäkelte decke

Daher bleibt es bei der Verwendung anonym. Januar eines Jahres, einem Geburtstag oder einem anderen bedeutenden Tag los. Anzeige · Für das zweite Mäusezähnchen werden wieder drei Luftmaschen gehäkelt. Als Gründerin der Mützenmafia kennt sie nämlich so ziemlich jede Masche. Verkauf der von Dir hergestellten Decken ist möglich: Du darfst die Artikel, die Du mithilfe meiner Anleitung zum Häkeln von Decke gefertigt hast, in beliebiger Stückzahl gewerblich verkaufen. Ich wünschte, ich hätte nur das Garn geschnitten und danach alle Enden verwoben.

Next

Häkeln

gehäkelte decke

Mit den extra großen Stricknadeln fühlt man sich anfangs sicherlich ein wenig wie ein Zwerg, aber es sieht nach mächtig Spaß aus! Nun machst du noch einmal einen Umschlag und ziehst die Fäden durch 2 Schlaufen. Tipp: Jeder Magic Ring beginnt mit Steigeluftmaschen. In der Anleitung findest du eine Beschreibung mit Bildern, Schritt für Schritt. Bei der Farbauswahl haben wir verschiedenen Blautönen den Vortritt gelassen, lediglich ein paar weiße, rote und gelbe Punkte bringen etwas Lebendiges in unsere Patchworkdecke. Aber beginnen wir zunächst mit dem Häkeln der grossen Dreiecke für die Decke. Aus diesen Mustern können Sie Ihre Patchworkdecke so zusammenstellen, wie Sie Ihnen am besten gefallen. Muster Musterwiederholung: 8 plus 1.

Next

Anleitung 115/7, gehäkelte Decke, 100 x 130 cm aus Poco von Junghans

gehäkelte decke

· Für die nächste Krebsmasche wird die Häkelnadel in die rechts benachbarte Masche der Vorreihe eingestochen. Maintenant, vous avez seul un boucle sur votre fermoir après bizarre abscisse en même temps que chaîapanage formé. Wolle, eine Häkelnadel, Liebe zur Nostalgie, Zeit und Muße sowie Freude am Häkeln. Runde: Magic Ring — Fadenring 2. Es sieht aufwendig auf aber es ist mit etwas Geduld sehr einfach gelernt und auch von Häkelanfängern umzusetzen.

Next

Lieblingsdecke häkeln

gehäkelte decke

Desweiteren wird Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzurschränken. Es fehlt nur noch die Umrandung, damit am Ende alle Vierecke zueinander passen. Sie zeigen ganz einfach die Höhe an, in der weiter gearbeitet wird. Es gibt hier 4 Schwierigkeitsstufen, in der das Muster einfarbig, mehrfarbig oder etwas abgewandelt in einer Strukturoptik wieder einfarbig oder mehrfarbig gearbeitet wird. So kann er die Häkelmuster anhand verschiedener Wetterlagen festlegen. In die 2er Luftmaschenbrücke werden 3 feste Maschen gearbeitet.

Next

Gehäkelte Decke

gehäkelte decke

Sie haben nun 14 Stäbchen in der Runde. Vous avez maintenant les méthode en tenant soubassement du attache, autobus nous avons couvert les abscisse en même temps que base du fibule. Wenn du deine Decke gerne etwas bunter hättest, kannst du natürlich auch mehrere Farben wählen. Kannst du sehen, wie es nicht kurvenreich ist? Runde: In jede Masche der vorigen Runde 1 feste Masche häkeln. Und das Beste dabei — die Anleitung ist kostenlos und du kannst das Prinzip auf verschiedene Deckengrößen abwandeln oder sogar ein Kissen oder einen Teppich nach dem einfachen Prinzip häkeln.

Next

Gehäkelte Decke

gehäkelte decke

Selbstverständlich kannst du die Wolle nicht nur einfarbig, sondern auch mehrfarbig häkeln, z. In den Ecken haben wir dabei natürlich auch darauf geachtet, dass eine schöne Ecke weiter bestehen bleibt. Damit ist die erste Krebsmasche fertig. · Um einen Rand aus Krebsmaschen zu arbeiten, wird die Häkelarbeit als erstes umgedreht, so dass die Rückseite nach vorne zeigt. Es ist ein gebürstetes Aussehen. Kettmasche in das erste Doppelstäbchen. Wichtig ist aber, bei der angelegten Farbskala zu bleiben, selbst wenn mehrere Tage hintereinander mit der gleichen Farbe gehäkelt werden muss oder bei einem Wechsel eine andere Farbe besser aussehen würde.

Next