Fortnite versteckte sterne. Fortnite: Roadtrip

Fortnite: Der geheime Stern aus Woche 1 der Jagdgruppen

fortnite versteckte sterne

Die Ladebildschirme haben neben ihrem offensichtlichen Zweck noch einen Weiteren: Auf jedem ist ein Hinweis versteckt, der euch zu einen in der Spielwelt verborgenen Battle-Stern führt. Den erhaltenen Ladebildschirm könnt ihr dann auswählen und genauer inspizieren. Der Ausblick auf das Anwesen kann sich ebenfalls sehen lassen. Weiter unten zeigen wir euch, wie dieser nach diversen Leaks aussehen könnte. Ein Bonus-Battlestar für eine Stufe ist auch dabei, wenn ihr gut aufpasst und im Rahmen der Blockbuster-Herausforderung alle Challenges der Woche abschließt.

Next

Fortnite Blockbuster Herausforderung: Geheimer Battle

fortnite versteckte sterne

Blockbuster-Skin: Leider doch kein Crossover mit Paragon Viele mögliche Leaks zeigten den Paragon-Charakter namens Wraith, der Modell für den Blockbuster-Skin stehen sollte. Der rote Traktor ist tatsächlich genau so im Spiel vorhanden. Schau auf der Metalltreppe oben links im Bild — dort schwebt der Buchstabe T. Ihr könntet womöglich von Campern angegriffen werden. Der Stern auf dem Ladebildschirm ist leicht zu erkennen. Schau auf der Klippe zwischen der abgebildeten Stadt und dem schmalen Fluss östlich davon genau hin — Du erkennst auf der Grünfläche darauf einen kleinen blauen Geist.

Next

Fortnite Season 10: Alle geheimen Sterne in der Übersicht • forum.packmage.com

fortnite versteckte sterne

Deutlicheres Bild: Damit Ihr den Hinweis leichter finden könnt, haben wir unsere Photoshop-Skills bemüht und die entsprechende Stelle auf dem Screenshot bearbeitet. Mal seht ihr eine Silhouette eines Sternes, mal werden Koordinaten im Bild versteckt. Genauer gesagt müsst ihr euch in das Raketensilo begeben. In Season 9 werdet ihr allerdings keine Banner finden, denn die wurden abgeschafft mehr dazu weiter unten. Da es bis zum Ende der Saison noch weitere Blockbuster-Ladebildschirme und versteckte Schätze geben wird, werden wir diesen Guide wöchentlich aktualisieren. E Squad Limited Time Mission may collect the hidden Battle Star at the location referenced in the Loading Screen.

Next

Fortnite Season 10: Alle geheimen Sterne in der Übersicht • forum.packmage.com

fortnite versteckte sterne

Es zeigt , das mysteriöse Alien, das schon in Woche 7 aus einer Kapsel im Meteoritenbei Dusty Divot gestiegen ist. Findet und sammelt ihr Selbigen ein, erhaltet ihr 10 Sterne für euren Battle-Pass - ein gratis Level also. Wer jetzt gleich voller Vorfreude auf Gratis-Loot auf dem Gefängnis landen will, sollte vorher weiterlesen. Zwischen den hölzernen Stelzen, die das Haus im Hintergrund tragen, siehst Du den bläulichen Geist eines Buchstabens schimmern. Auf dem Bild von Woche 2 seht ihr das Ende einer wilden Schießerei in der.

Next

Fortnite: Hier gibt's den geheimen Stern der Woche 7 im Road Trip

fortnite versteckte sterne

Die Roadtrip-Herausforderungen in wurden mit eingeführt und funktionieren genauso wie die Blockbuster zuvor. Das hat sich mittlerweile jedoch als falsch herausgestellt, wie wir alle wissen. Voraussetzungen erfüllen: Bedenkt, dass Ihr zunächst das Titelbild von Woche 5 freigespielt haben müsst, damit Ihr den Stern auch entdecken könnt. Natürlich erfahrt ihr auch, welche Belohnungen auf euch warten, wie ihr den geheimnisvollen Blockbuster-Skin freischaltet und wie Selbiger aussieht. In der Wenn ihr alle Aufgaben gelöst habt, dann bekommt ihr ein geheimen Stern, der euch eine Stufe in eurem Battle Pass aufsteigen lässt. Players who have unlocked the B.

Next

GEHEIME BONUS Battle Pass Sterne!

fortnite versteckte sterne

Für jede davon bekommt ihr nämlich einen neuen Ladebildschirm, den ihr in eurem Spind begutachten könnt. Wir helfen euch natürlich jede Woche dabei, sowohl den Hinweis auf dem Ladebild als auch den versteckten Stern zu finden. Fundort von Buchstabe O: Craggy Cliffs In Craggy Cliffs ganz im Norden der Karte steht genau dieses Haus. Im Blockbuster-Ladebildschirm musstet ihr dieses Mal etwas genauer hinschauen. Dafür erscheint ein geheimes Titelbild, das zur aktuellen Season-Story gehört. In Season 10 bekommt ihr sie, wenn ihr die jede Woche neu kommenden, macht.

Next