Die eisdiele mannheim. Eiscafe Fontanella, Mannheim

Die Eisdiele

die eisdiele mannheim

Es war das erste Mal, dass ein Eis nicht als Kugel oder gespachtelt serviert wurde, sondern in einer ganz neuen Form. Auch die Einrichtung ist sehr hübsch und man kann auf zwei Bänken draußen sitzen. Versuche waren mit Pistazien-, Zitrone- und Erdbeereis. Immer mehr bestellten die Gäste die neue Spezialität. Erst dann merkte ich, dass ich kein Bargeld dabei habe. Wer ungewöhnliche Geschmackskombinationen mag, sollte es auf jeden Fall probieren.

Next

Mannheim: Das beste Eis der Stadt

die eisdiele mannheim

Wir sind überzeugt von dem angenehmen und kommunikativen Ambiente und den leckeren, ungewöhnlichen Kreationen. In unserem Becher landen Vanille, Kirsche, White Cappuccino, Mango und Apfel-Sellerie. Bewertung von Gast von Sonntag, 20. Bewertungen vom Restaurant Die Eisdiele: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Den hübschen Laden im Stadtteil Lindenhof gibt es seit gerade einmal zwei Monaten. In haben wir Frenk's Restaurant und Vittoria Gelateria ausgecheckt. Doch wo schleckt es sich am besten? Fazit: Ein Eiscafé, das sich innerhalb von kürzester Zeit so etabliert hat, muss einfach gut sein — und das ist es auch.

Next

Tisch reservieren

die eisdiele mannheim

Das Besondere: Jeden Tag kann man sich in der Vitrine von neuen Geschmacksrichtungen überraschen lassen. Zunächst kommt nur geschmolzene Eissosse raus. Dario wollte sich die Idee patentrechtlich schützen lassen, aber sowohl der Vater wie auch der Anwalt des Vaters nahmen ihn nicht ernst und rieten ihm davon ab. Damit auch das Ambiente stimmt, hat die Eisdiele eine original italienische Theke und passende Möbel. Bei Apfel-Sellerie scheiden sich erwartungsgemäß die Geister.

Next

Die Eisdiele Mannheim

die eisdiele mannheim

Die Eisdiele bringt das klassische italienische Eis nach Mannheim. Dieser Sommer ist definitiv einer der der heißesten. Aber Dario probiert weiter und er kommt dahinter, dass die Spätzlepresse eiskalt sein muss. Ich entschuldigte mich und wollte gehen, aber, die nette junge Mitarbeiterin meinte, nehmen Sie das Eis und das Geld bringen Sie beim Nächsten mal mit. Kugelgröße: Die verkauften Eiskugeln haben eine ordentliche Größe. Diejenigen, die schon bei Suppengrün die Nase rümpfen nehmen lieber eine andere Sorte. Danke danke danke, ich komme bestimmt wieder und schicke alle zu euch! Mit dieser Check-Liste haben wir uns auf die Suche nach der besten Eisdiele der Stadt gemacht.

Next

Eiscafe Fontanella, Mannheim

die eisdiele mannheim

Fazit: Wir sind überrascht über die verrückten Kreationen und begeistert von dem Geschmack. . Der Preis: Die Kugel kostet 1 Euro. Die Kinder weinten zunächst, wenn es ihnen serviert wurde, weil sie keine Nudeln mit Tomatensauce, sondern ein Eis wollten. Die Eissorten sind etwas außergewöhnlich aber extrem lecker! Trotzdem hat er sich offensichtlich schon einen Namen gemacht. Hohe Qualität und schöne Momente mit unseren kleinen und großen Gästen sind uns wichtig.

Next

Eiscafé Sorrento, Mannheim

die eisdiele mannheim

Da hilft nur eines — ein kaltes und leckeres Eis. Mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft an diesem Handwerk baute sich die Familie ein kleines Unternehmen auf, heute aus insgesamt bestehend. Die Eisdiele ist ein Familienbetrieb der Familie Lo Presti. In bereits dritter Generation, ist es nichts weniger denn die Passion der Familie da Col Sie mit zart schmelzenden Eiskreationen zu verwöhnen, sei dies u. Man schmeckt, dass hier viel Liebe in den Eiskreationen steckt. Eisdielen gibt es in Mannheim selbstverständlich wie Sand am Meer.

Next