An deiner seite lyrics. An deiner Seite Lyrics

An deiner Seite (By Your Side)

an deiner seite lyrics

All rights to their rightful owners. Du kamst zu mir vor jedem allerersten Ton. Done for a part of my German language course. Ich fang ein Bild von dir und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz. An deiner Seite By Your Side by Unheilig. Hast mir gezeigt was wirklich wichtig ist. Keiner weiss, wies Dir geht Keiner da, der Dich versteht Der Tag war dunkel, und allein Du schreibst Hilfe, mit Deinem Blut Obwohl es immer wieder wehtut Du machts die Augen auf, und alles bleibt gleich Ich will nicht störn, und ich Will auch nicht zu lange bleiben Ich bin nur hier um Dir, zu sagen Ich bin da, wenn Du willst Schua Dich um, dann siehst du Mich Ganz egal, wo Du bist Wenn Du nach mir greifst, dann halt ich Dich Dein Leben sinnentleert, Deine Schatten tonnenschwer Und alles was Du jetzt brauchts, hast Du nicht Du suchts den Regenbogen Es liegt tot vor Dir, am Boden Er hat solang es ging gestrahlt, nur für Dich Ich will nicht störn, und ich Will auch nicht zu lange bleiben Ich bin nur hier um Dir, zu sagen Du bist nicht alleine,ich bin an deiner Seite Ich bin da, wenn Du willst Schua Dich um, dann siehst du Mich Ganz egal, wo Du bist Wenn Du nach mir greifst, dann halt ich Dich Wenn Du die Welt nicht mehr verstehst Und jeder Tag im Nichts vergeht Wenn sich der Sturm nicht mehr legt Und Du die Nacht nicht mehr erträgst Ich bin da wenn Du willst, ganz egal wo Du bist An deiner Seite, bur eine Weile Ich bin da Ich bin da, wenn Du willst Ich bin da, ganz egal wo Du bist Ich bin da, schau in Dich rein dann siehst Du mich Wenn Du nach mir greifst dann halt ich Dich Ich bin da wenn Du willst, ganz egal wo Du bist An Deiner Seite, nur eine Weile Du bist nicht alleine Get the embed code Tokio Hotel - Zimmer 483 Album Lyrics1.

Next

UNHEILIG

an deiner seite lyrics

Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Ein allerletzter Blick, der Film spult zurück Das Blut in meinen Adern wird langsam kalt All die Stimmen werden leiser, keine Kugeln mehr im Lauf Alle Kräfte aufgebraucht Und gibt es keinen Menschen, der um mich weint Wär' das Loslassen leichter Ich spür' die Schmerzen wie durch Filter Hör' nur den Mond, wie er mich ruft Und klammer' mich verzweifelt an den letzten Rest meines Lebens Es ist noch lange nicht vorbei Dein letzter Atemzug noch weit Keine Angst, mein Freund, ich bleib' In deinen Träumen und deinen Tränen Es ist noch lange nicht vorbei Dein letzter Atemzug noch weit Keine Angst, mein Freund, ich bleib' In deinen Träumen, in deinen Tränen Immer wenn du lachst, immer wenn du weinst Immer wenn du denkst, du bist ganz allein Bin ich an deiner Seite Immer da an deiner Seite Immer wenn du lachst, immer wenn du weinst Immer wenn die Kraft, die du brauchst, nicht mehr reicht Bin ich an deiner Seite Immer da an deiner Seite Es liegt nicht mehr in mein' Händen Und ist das jetzt schon das Ende, dann soll es auch so sein Doch in jeder Sekunde, die sie an mich denken Lebt ein Stück meiner Seele immer weiter, solange das so bleibt Mit jedem Song, den ich gemacht hab' Die Steine meines Weges gepflastert mit Blut und Schweiß Von jedem, der mich geliebt oder gehasst hat Mit dem ich geweint oder gelacht hab', von dem bin ich ein Teil Und jeden Tag, den mein Sohn hier erlebt, den erleb' ich mit Denn ich schenk' ihm vom Himmel aus ein' wachsamen Blick Und wenn die Last, die ihr tragt, für die Schultern zu schwer wird, dann bringt mich zurück Es ist noch lange nicht vorbei Dein letzter Atemzug noch weit Keine Angst, mein Freund, ich bleib' In deinen Träumen und deinen Tränen Es ist noch lange nicht vorbei Dein letzter Atemzug noch weit Keine Angst, mein Freund, ich bleib' In deinen Träumen, in deinen Tränen Immer wenn du lachst, immer wenn du weinst Immer wenn du denkst, du bist ganz allein Bin ich an deiner Seite Immer da an deiner Seite Immer wenn du lachst, immer wenn du weinst Immer wenn die Kraft, die du brauchst, nicht mehr reicht Bin ich an deiner Seite Immer da an deiner Seite Auch wenn es mal vorbei ist, bin ich an eurer Seite Wenn die Zeiger nicht mehr ticken Meine Stimme nicht mehr klingt Bin ich an eurer Seite, immer da an eurer Seite. Lass alles andere einfach ruhen. Ohne jedes Wort, doch voll von Liebe und Leben. Schrei sold more than half a million copies worldwide and spawned four top five singles in both Germany and Austria. Made just for fun, not for profit. Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu.

Next

Tim Bendzko

an deiner seite lyrics

I look back On a wonderful time Where the refuge And the cradle of my being Have struggled And shared every moment with me I am proud now to be at your side I catch a picture of you. Ich bin stolz auch jetzt an deiner Seite zu sein. Den kriegt der Himmel nicht zurück. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Disclaimer: I own nothing - nor song, nor lyrics, nor picture. Hast so viel von dir an mich gegeben. I look back On a wonderful time Where the refuge And the cradle of my being Have struggled And shared every moment with me I am proud now to be at your side I'll let you go And wish you all the luck in the world In this moment You are the only thing that counts Let yourself fall And simply fall completely asleep I will be forever by your side Get the embed code Unheilig - An deiner Seite Album Lyrics1.

Next

UNHEILIG

an deiner seite lyrics

Als das Zeitglas unerschöpflich schien. Lass dich fallen und schlaf ganz einfach ein. Stay quiet my lying heart Do not be scared I am a friend That speaks to you I've been waiting and hoping That the moment may never come That it just passes Or maybe never happens I look back To a wonderful time Where the refuge And the cradle of my being Have struggled And shared every moment with me I am proud Even now, to be with you I catch a picture of you And close the eyes Then the spaces are no longer empty Let everything else just rest I catch a picture of you And this one moment stays in my possession. You came to me Before each first-ever tone When the hourglass seemed endless You lived In every storm fought with me Never asking for anything Just given and gifted You have shown me What is really important I have conjured up a smile With your silent glance Without any word But full of love and life Have given me so much from you I look back On a wonderful time Where the refuge And the cradle of my being You fought And shared every moment with me I am proud now to be at your side I catch a picture of you And close the eyes Then the spaces are no longer empty Let everything else just rest I catch a picture of you And this one moment stays in my possession. Dann sind die Räume nicht mehr leer. Nie etwas verlangt, nur gegeben und geschenkt.

Next

Songtext von Eloy de Jong

an deiner seite lyrics

Bleib still liegen mein Herz, erschreck dich nicht. Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu. In diesem Augenblick bist du das Einzige was zählt. German text with English translation on screen. Ich hoffe es gefällt euch : Hope you like it ; English is not my native language, any corrections are welcome.

Next

Songtext von Eloy de Jong

an deiner seite lyrics

. Ich werde für immer an deiner Seite sein. In 2007, the band released their second German album Zimmer 483 and their first English album Scream which h… Keiner weiß, wie's dir geht Keiner da, der dich versteht Der Tag war und allein Du Hilfe, mit Blut Obwohl es wieder wehtut Du die auf und bleibt gleich Ich will nich' stören Und ich will auch nich' Zu bleiben Ich bin nur hier um dir, zu sagen Ich bin da Wenn du willst Schau' dich um, dann du mich Ganz egal Wo du bist Wenn du nach mir greifst, dann halt' ich dich Dein sinnentleert Deine tonnenschwer Und was du brauchst, hast du nich' Du den Regenbogen Er tot vor dir, am Boden Er hat so lang es ging gestrahlt, nur für dich Ich will nich' stören Und ich will auch nich' Zu bleiben Ich bin nur hier um dir, zu sagen Du bist nich' alleine Ich bin an Seite Ich bin da Wenn du willst Schau' dich um, dann du mich Ganz egal Wo du bist Wenn du nach mir greifst, dann halt' ich dich Wenn du die Welt mehr verstehst Und Tag im vergeht Wenn sich der nich' mehr legt Und du die nich' mehr erträgst Ich bin da wenn du willst Ganz egal wo du bist An Seite Nur eine Weile Ich bin da Ich bin da, wenn du willst Ich bin da Ganz egal wo du bist Ich bin da Schau' in dich rein dann du mich Ich bin da Wenn du nach mir dann halt' ich dich Ich bin da wenn du willst Ganz egal wo du bist An Seite Nur eine Weile Du bist nich' alleine. Ich lass dich gehen und wünsch dir alles Glück der Welt. Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Du hast gelebt, in jedem Sturm mit mir gekämpft. Ich bin ein Freund der zu dir spricht Ich hab gewartet und gehofft, dass der Moment vielleicht niemals kommt.

Next

Songtext von Eloy de Jong

an deiner seite lyrics

Hast ein Lächeln gezaubert mit deinem stillen Blick. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin stolz auch jetzt bei dir zu sein. Und dann fällt dir dein Leben auf die Füße Eh du dich versiehst, ist keiner mehr da In tausend Scherben spiegelt sich Was eigentlich unzerbrechlich war Ihre scharfen Kanten sind auch deine Versuch sie zu schleifen und dich nicht zu schneiden Brauchst einen Ausweg, irgendeinen Ich reich dir die Hand, aber du musst sie greifen Wenn dich all dein Mut verlässt Die Ungewissheit in dir wächst Jedes Versprechen dich versetzt Bleib ich an deiner Seite Auch wenn du grad im Regen stehst Ich werde dich begleiten Auch wenn dir noch die Richtung fehlt Auch wenn der Gegenwind uns vom Weg abbringt Sind wir nicht aufzuhalten Irgendwann sucht jeder Sturm das Weite Ich bleibe Ich bleib an deiner Seite Kann deine Schatten nich verjagen Kann mich mit dir jeder Gefahr stellen Einen Schritt nach dem anderen Wir werden uns nich verstellen, nur weil wir anders sind Wenn dich all dein Mut verlässt Die Ungewissheit in dir wächst Jedes Versprechen dich versetzt Bleib ich an deiner Seite Auch wenn du grad im Regen stehst Ich werde dich begleiten Auch wenn dir noch die Richtung fehlt Und auch wenn der Gegenwind uns vom Weg abbringt Sind wir nicht aufzuhalten Irgendwann sucht jeder Sturm das Weite Ich bleibe Ich bleib an deiner Seite Und weiche nicht von ihr Auch wenn die Erde bebt Und die Meere untergehen Auch wenn ich bleibe, gibt es keine Garantien Wenn du alles zu setzen bereit warst Ist es auch okay, wenn du scheiterst Ich bleib ich an deiner Seite Auch wenn du grad im Regen stehst Ich werde dich begleiten Auch wenn dir noch die Richtung fehlt Auch wenn der Gegenwind uns vom Weg abbringt Sind wir nicht aufzuhalten Irgendwann sucht jeder Sturm das Weite Ich bleibe Ich bleib an deiner Seite Ich bleib an deiner Seite Auch wenn der Gegenwind uns vom Weg abbringt Sind wir nicht aufzuhalten Irgendwann sucht jeder Sturm das Weite Ich bleibe Ich bleib an deiner Seite. . . .

Next

Tim Bendzko

an deiner seite lyrics

. . . . . . .

Next