Ablenkungsmanöver corona. Geoarchitektur, Geoengineering: Hybridkrieg mit der Coronavirus

Wer die Wahrheit sucht: Die Ablenkungsmanöver von Sarkozy

ablenkungsmanöver corona

In einem weiteren Punkt behauptet Wodarg, dass die Krankenhäuser nicht durch neue sondern durch die Panik überlastet seien. Der Vergleich zwischen und Coronavirus wird schon lange diskutiert. Und wenn die Corona-Krise die Blase von 200 Billionen an Derivaten platzen lässt, dann schlägt ein Finanz-Meteorit von apokalyptischen Ausmaß ein. Nur mit dem Unmöglichen als Ziel, gelingt das Mögliche. Nachdem dieser bejaht hatte, meinte der Moderator, dann sei ja alles in Ordnung.

Next

Das Ablenkungsmanöver

ablenkungsmanöver corona

Selbstverursacht durch das Biowaffen-Labor in Wuhan? Wenn auch der Wald durch Strahlungswaffen gleichzeitig großräumig verbrannt wird, sehen wir nur die emphatischen Bilder von Tieren und Menschen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Ganz Gierige wollen ja nicht einfach bloß einsteigen, sondern vor dem Crash erst mal zu Höchstkursen aussteigen, um dann verbilligt wieder einzusteigen. Als bekennender Fan deiner Texte habe ich das dann wohl hinzunehmen. Screenshot Die und festgestellt: Es gibt Übereinstimmungen, aber viel mehr Unterschiede zwischen den Texten und der Realität.

Next

Corona

ablenkungsmanöver corona

Solche Viren-Hysterien erfüllen ihre Funktion als Mittel der biologischen und psychologischen Kriegsführung und vor allem des Wirtschaftskrieges gegen China, Iran und andere widerspenstigen Wettbewerber und Gegner des Imperiums sehr gut. Es ist ein ätzendes Bleich- und Desinfektionsmittel. Doch so ist dem Manöver und damit der militärischen Konfrontation gegen Russland zumindest die Spitze genommen. Wurde das Coronavirus als Biowaffe gezüchtet? Deswegen werden nach und nach öffentliche Einrichtungen probeweise geschlossen, Länder schliessen ihre Grenzen, wobei ich nicht beurteilen kann, wie genau das realisiert wird. Das Coronavirus wirft viele Fragen auf, die bislang ungeklärt sind Telepolis veröffentlichte am 14. Von hier aus kann das Spiel ausgespiet werden. Wobei die gut von ihren Reserven leben können im Gegensatz zu den kleinen.

Next

Wer die Wahrheit sucht: Die Ablenkungsmanöver von Sarkozy

ablenkungsmanöver corona

Noch viel wichtiger ist, dass der Gebrauch und die Durchdringung des des Internet in China es heute schier unmöglich macht, eine Verschleierung lange aufrechtzuerhalten. Außerdem sagt Wodarg, dass die Krankheits- und Todeszahlen im Vergleich zum Vorjahr in Deutschland zurückgegangen seien. Wobei die Idee, ein Virus in einem Labor zu züchten, vermutlich gar nicht so kreativ ist — da finden wir doch viele Filme und Geschichten, die sich diesen Grusel-Faktor zunutze gemacht haben. Jetzt arbeitet er als Hochschullehrer in Berlin und Flensburg sowie ehrenamtlich unter anderem als Vorstandsmitglied bei Transparency International Deutschland. Niemand sollte die Errungenschaften der ziviliserten Gesellschaft, in diesem Falle das allgemeine Bildungsystem in Kindergärten, Schulen und Universitäten einfach so über Board werfen. Würde nicht seit kurzem nach dem neuen SarCov-2 Virus gesucht wäre diese Pandemie nach seinen Aussagen gar nicht weiter aufgefallen. Wollt Ihr bis dahin warten, um erkennen zu können, dass es sich um eine Junta handelt? Die Gesundheit unsere Gäste und Aussteller haben für uns eine große Priorität.

Next

Geoarchitektur, Geoengineering: Hybridkrieg mit der Coronavirus

ablenkungsmanöver corona

Irgendwann wird die Repression unerträglich und eine weitere Eskalation der Angst unmöglich. Denn nahezu alle an Griechenland vergebenen Kredite, die am Beginn der Krise im Jahr 2010 vor allem französische und italienische Großbanken mit in den Bankrott gerissen hätten, wurden seither auf verschlungenen Wegen auf den europäischen Steuerzahler abgewälzt. Zwei der Fremden sind an einer angeblichen Gasvergiftung in ihrer gemieteten Wohnung im Block 44 der Alexeevka-Siedlung gestorben. Wir befinden uns bereits inmitten des Kollaps. Auch in Italien gehen Leute weiterhin zur Arbeit und dürfen einkaufen gehen. Falsch ist: Nur weil jemand alt ist, ist er nicht gleich krank.

Next

Der Postillon: 5 zusätzliche Gerüchte über das Coronavirus, um die Panik noch weiter zu vergrößern

ablenkungsmanöver corona

Menschen mit Fußfetisch sind besonders anfällig für das Virus. Auch Gurgeln bringt nichts: Zwar ist das Gurgeln mit Hochprozentigem Bier, wie in dem Bild aufgeführt, würde da nicht dazu gehören gegen Bakterien und Keime im Mundraum kurzzeitig durchaus wirkungsvoll — einem Virus kann das aber nichts anhaben. Homeschoolingangebote sind auch nur auf Emfehlungsbasis, Lernfortschritte werden nicht geprüft, sprich, wenn die Schule wieder aufsetzt, muß alles nochmal durchgemacht werden. Im folgenden Artikel wird ignoriert, dass die Grippe immer ein Komplex von Viren enthält und die Coronaviren dazugehören, aber die gesammelten Zahlen sind aussagekräftig. Die technischen Anforderungen für ideale Aerosol-Impfungen und Abgabe-Systeme, mögliche unerwünschte Effekte und die Kosteneffizienz sind andere Aspekte, die adressiert werden. Jobcenter erleben einen Ansturm Bedürftiger und schließen teilweise nach der Ansteckung eigener Service-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Corona die Pforten 8.

Next

Wer die Wahrheit sucht: Die Ablenkungsmanöver von Sarkozy

ablenkungsmanöver corona

Dann muß die Schule wieder laufen und dann ist Corona auch besiegt. Die Angst vor dem Coronavirus ist inzwischen auch in Deutschland angekommen. Dieses Video behauptet es und wird dafür vielfach geteilt. Besonders betroffen sind ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen. Zuallererst ist es ein Ablenkungsmanöver par excellence für die Massen.

Next